Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diddl06 am 21.11.2012, 9:25 Uhr

Zwickmühle!

Guten Morgen,

Ich hab erst vor einigen Tagen nach zig Tests erfahren,dass ich schwanger bin. Der letzte, digitale bestätigte es mir dann schriftlich, "schwanger 1-2". Also noch ganz am Anfang.

Ich habe seit einer Woche immer Blutungen. Zuerst schwach, einmal am Tag am Papier, ganz wenig, Rosa.

Seit Montag Nachmittag werden diese stärker, regelmäßig, ähnlich einer Schwächen Mens, dunkler.

Nun mein Problem: stellt euch vor, ihr habt einen Arbeitsplatz, an dem ihr alleine seid und krank sein quasi unmöglich. Keine Kollegen, keine Möglichkeiten zu gehen. Ihr MÜSST bis 15 Uhr anwesend sein.

Ich habe also diese Blutungen und auch Schmerzen, so ein Stechen im Bauch und ich bin mir inzwischen sicher, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Die Ärzte haben heute Nachmittag geschlossen,aber wie gesagt, hier kann ich nicht weg bis mindestens 2 Uhr!

Mir ist das Leben des Fötus selbstverständlich wichtig. Aber diese Arbeitstelle brauche ich natürlich auch.

Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist, direkt nach der Arbeit ins Krankenhaus zu fahren, das ca 30 km entfernt ist.

Aber sollte ich? Oder einfach meinem Termin nächste Woche abwarten? Weder die Blutung noch die Schmerzen sind unerträglich. Ich könnte das schon ein paar Tage "mitmachen".

Ich weiß einfach nicht,was ich tun soll......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.