Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinam1981 am 16.09.2013, 19:36 Uhr

zweiter ss test nicht deutlicher

Hallo
ich habe vor einer woche getestet und es wsr ein hauch zarter
strich,ein tag nachdem mens haette kommen muessen.
nun 1 woche spaeter getestet und noch immer ein zarter strich.
kenne das von meiner ersten ss nicht.da wurde der srich dann
beim zweiten test schoen dunkel.
das macht mir irgendwie sorgen,was meint ihr?
Mein arzt kommt erst in 2 wochen aus dem urlaub.

 
7 Antworten:

Re: zweiter ss test nicht deutlicher

Antwort von Vega am 16.09.2013, 19:49 Uhr

Kauf dir einen Test mit Darstellung des Ergebnisses als Text, z.B. den Clearblue Digital. Wie ich finde sehr teuer, aber dafür ist das Ergebnis klar und man braucht nicht rätseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter ss test nicht deutlicher

Antwort von tinam1981 am 16.09.2013, 19:56 Uhr

Hatte erst einen von ebay so ein streifen.
dann hatta ich clearblue visual.
also lieber noch einen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter ss test nicht deutlicher

Antwort von Sally2013 am 16.09.2013, 20:11 Uhr

Strich ist doch Strich .. Das heißt positiv. Gibt kein bisschen schwanger :) & warte die 2 Wochen ab und geh dann am besten zu Doc wobei man wahrscheinlich eh noch nix sieht man nur unnötig wieder verunsichert wird weil man eben NOCH nix sehen wird so früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter ss test nicht deutlicher

Antwort von Drachenzauber, 37. SSW am 16.09.2013, 20:36 Uhr

Positiv! Herzlichen glückwunsch! Ist doch egal das der zart ist. Deine regel ist ausgeblieben und ein stricn ist da!
Dann bist du ja jetzt in der 5 ssw. In 2 wochen in der 7ssw. Fruchthöhle und dottersack wirst du aufjedenfall sehen, ein embryo auch schon vielleicht auch schon mit herzschlag!

Ich wünsche dir alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter ss test nicht deutlicher

Antwort von kugelfisch77 am 16.09.2013, 21:19 Uhr

Hi,
ich kann dir leider nur berichten, dass es bei mir genauso war und es dann leider eine frühe FG wurde.
Muss aber natürlich nicht heißen, dass es bei dir auch so ist. Ich halte dir ganz fest die Daumen dass alles ok ist :)
lg kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von tinam1981 am 16.09.2013, 21:37 Uhr

Das mit der fg hat mir jetzt angst gemacht und das tut mir leid fuer dich.
danke fuer euren zuspruch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zweiter ss test nicht deutlicher

Antwort von Drachenzauber, 37. SSW am 17.09.2013, 7:00 Uhr

Muss aber nicht sein.
Meine freundin hat auch getestet und getestet und getestet und immer war der strich zart, wurde einfach nicht mehr, in der 10 ssw hat sie den letzten gemacht. Jetzt ist sie in der 19 ssw und vor einer woche hat sie beim ausmisten noch einen test gefunden, der war dann auch mal richtig fett positiv.

Mach dir kein kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.