Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 27. SSW am 25.02.2009, 18:17 Uhr

zurück von der FÄ.......

.........mein gefühl von gestern hat mich nicht getäuscht war heute bei meiner FÄ und es ist ALLES IN ORDNUNG!!! keine wehen, ph-wert ist auch wieder ok und auch sonst gibts keine auffälligkeiten! nur bei meinen rückenschmerzen kann sie wohl nix für mich tun.......ich schätze mal, das ihr verschreibungskontingent......oder wie das heißt......erschöpft ist. ich soll halt weiter meinen rücken möglichst schonen, massieren lassen und wärme wärme wärme ein ctg wurde auch nochmal gemacht und meiner kleinen hat das wieder gar nicht gefallen.....sie hat dabei wieder getreten das die boxen knallten ach und eisen muß ich jetzt nehmen.....natürlich habe ich auf dem kurzen weg von ihr bis nach hause gleich wieder vergessen an der apotheke anzuhalten und ich bin mir sicher......es gibt ein schwangerschafts-vergesslichkeits-hormon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.