Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monschi84 am 25.02.2009, 17:42 Uhr

Fragen über Fragen...

Ist das ok wenn man am Anfang der Schwangerschaft auf Partys geht??? Weil man soll ja Stress vermeiden und so...
Wie siehts eigentlich aus mit einem warmen Bad zB Erkältungsbad in der Badewanne???? Ist das ok????

LG Moni

 
4 Antworten:

Re: Fragen über Fragen...

Antwort von elki, 42. SSW am 25.02.2009, 18:16 Uhr

also party ist ja nicht unbedingt stress. und baden ist ok. was dir gut tut tut auch dem baby gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen...

Antwort von konni76, 27. SSW am 25.02.2009, 18:20 Uhr

also party ist schon ok, solange du es nicht übertreibst, es nicht all zu laut zu geht und du die finger von alkohol und tabak läßt. mit dem erkältungsbad würde ich mir rat beim arzt oder apotheker holen, zu viel menthol ist z.b. nicht so günstig!!! frag da lieber mal nach, welche erkältungsbäder du nehmen darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen...

Antwort von monschi84 am 25.02.2009, 18:25 Uhr

ja sind zu ner großen geburtstagsfeier eingeladen und hab mir jetzt noch ne schöne erkältung eingefangen...

danke für die schnellen antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen über Fragen...

Antwort von Emily25, 27. SSW am 25.02.2009, 18:43 Uhr

Ich würde besonders aufs Passivrauchen bei Parties achten, aber das ist nur meine Meinung. Ich mag es halt nicht, wenn ich vollgequalmt werde und dem Baby muss ich das auch nicht geben.
Ansonsten: Parties sind sicher nicht grundsätzlich verboten, verleiten nur vielleicht manchmal zu Dingen, die nicht so toll sind (Alkohol etc.), andererseits ist Gemeinschaft mit netten Leuten auch stimmungshebend und kann dir gut tun.
Musst dich ja nicht direkt neben die Boxen stellen, aus denen die Musik dröhnt, oder exzessiv Lambada tanzen...hahaha.

Viel Spaß beim Feiern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.