Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Halberkeks  am 15.01.2014, 18:16 Uhr

Zurück vom Arzt und Eisenwert jetzt schon bei 11,7

Also bei einem Erwachsenen sollte der hb-Wert bei 12 liegen. Alles darunter könnte nach der Geburt für viel Müdigkeit etc sorgen. Meiner war auch unter der Norm. Habe dann von meinem fa intravenös was bekommen. Schlug auch sofort an, weil nach einem ks der hb-Wert wohl ziemlich absingt.
Meine kleine hatte öfter einen unter 8 (war aber auch schwer krank) und hat 3x Blut transfundiert bekommen.
Wenn du eisensaft trinkst, dann pass nur auf, der scheiß geht nie wieder aus Klamotten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.