Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 26.10.2016, 20:46 Uhr

Zum Thema Erstausstattung

Also ich habe immer gearbeitet, mir aber leider einen Berufszweig ausgesucht, der mir zwar total Spaß macht, in dem ich aber unglaublich wenig Geld verdiene.
Von denen die den Mund hier soweit aufreißen, würde ich gerne wissen ob ihr jemals unter Mindestlohn gearbeitet habt? Den gibt es ja noch nicht besonders lange....
Mein Mann geht auch arbeiten und sein Verdienst ist ok, aber für eine bald 4 Köpfige Familie auch nicht besonders viel... wir würden ganz bestimmt nirgendwo Geld für die Erstaustattung bekommen, obwohl wir nicht viel haben.... aber dieses "Ich habe erst mal mein leben geregelt und mich dann für Kinder entschieden" ist wirklich blödes Geschwätz....
Hätte ich meinen Kinderwunsch nun weit hinten anstellen sollen, nur weil wir es uns derzeit nicht leisten können jedes jahr in den Urlaub zu fahren oder ich eben auch viel auf dem Flohmarkt kaufe?
Und nicht jeder wird geplant schwanger.... Da sollten die Frauen doch wenigstens nicht Sorgen haben, weil sie sich das Kind nicht leisten können. Und dann womöglich aus Angst noch abtreiben....
Natürlich gibt es sozialschmarotzer, aber auch viele viele Menschen die diese Gelder verdient haben ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.