Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisamaus92 am 25.10.2016, 20:43 Uhr

hibbeln:(

 Hallo liebe Mamis und Schwangere,Ich bin lt.6 positiven Tests Schwanger.Habe am 16.09.den ersten Tag der letzten Regel gehabt.Nun war ich letzte Woche bei 4+? Beim Arzr, man konnte leider nichts sehen, außer eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.Nun heute war ich wieder beim Arzt , theoretisch Ssw 5+4 und man konnte garnichts sehen.Sie hat mir Blut abgenommen um zu sehen wie es sich mit dem HCG Wer verhält, das ganze am Freitag noch einmal, damit man sehen kann ob der Wert steigt.Ich habe nun mega Angst, das sich das Baby nicht entwickelt; ( es ist ein absolutes Wunschkind.Vill kann man nun auch einfach noch nichts sehen aber ich habe auter Fragezeichen im Kopf und weiß nicht was ich machen soll.

 
8 Antworten:

Re: hibbeln:(

Antwort von PatriciaKelly am 25.10.2016, 20:56 Uhr

Versuch dich nicht verrückt zu machen
Vllt war der Eisprung spaeter und Befruchtung spaeter und man kann deshalb noch nix sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von Dredinchen am 25.10.2016, 21:49 Uhr

Hey. Bei mir konnte man in dieser SSW auch noch nichts sehen ausser eine aufgebaute schleimhaut.
Ich sollte zwei Wochen später nochmal wieder kommen und siehe da. Man konnte meinen Krümel sehen plus sogar schon den Herzschlag!
Deswegen mach dich nicht verrückt und warte ab. Das muss noch gar nichts heißen! Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von lisamaus92 am 26.10.2016, 4:43 Uhr

Jaaa..ich bin sehr aufgeregt. Soll ja am Freitag wieder hin.
Aber bis dahin wird sich nicht viel getan haben bei mir im bauchi mehme ich an.
Auch fühle ich mich garnicht schwanger.ich weiß auch nicht was das alles ist:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von Schanina87 am 26.10.2016, 6:35 Uhr

Huhu bei mir konnte man erst in der 7 ssw also 6+ etwas erkennen. Vorher nicht mal eine sicherer fruchthöhle. Also positiv denken und abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von Annarinchen am 26.10.2016, 11:14 Uhr

Hallo,

mir hat der Arzt gesagt, dass ich schwanger wäre ( der Test war positiv beim Arzt) und im Ultraschall konnte man bis zur 6. SSW nichts sehen. Danach dann so ganz schwach einen kleinen Dottersack. Mach dir jetzt erst mal keine Gedanken, dein befruchtetes Ei ist vlt noch unterwegs und sucht sich ein gemütlichen Platz aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von lisamaus92 am 26.10.2016, 12:35 Uhr

Ich denke mal das ich mich ohne Grund aufrege...hier mal 2 Bilder^^
Alle Tests innerhalb einer Woche...hcg wert scheint zu steigen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von Avenira am 26.10.2016, 13:00 Uhr

Genau aus diesem Grund bekommt man bei meinem Arzt erst einen Termin ab der 6.ssw. Ich war damals in der 8.ssw und würde es wieder gleich machen.
Am Anfang ist einfach etwas Geduld gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hibbeln:(

Antwort von Nounou am 26.10.2016, 13:38 Uhr

Hallo an alle. Ich bin auch total aufgeregt. Befinde mich momentan im.Ausland. Habe nach meinem Rechnung in der 6SSW 3 mal Positiv getestet. Zwei Tage später war ich bei der FÄ die konnte auch eine Schwangerschaft feststellen. Hatte da auch schon leichte Schmierblutungen. Nach zwei Tagen bin ich dann wieder zur Ärztin weil ich unruhig war, da ich die Blutungen immer noch hatte und habe. Nach einem erneuten Ultraschall sagte sie das ich vielleicht doch nicht Schwanger bin. Das wars. Die machen hier allerdings nur Bauchultrallschall mit ganz veralteten Geräten. Haben nun selbst noch mal 2 mal positiv getestet. Und die Schmierblutung hab ich jetzt schon fast 2 Wochen. Will hier gar nicht mehr zum Arzt.Hat da jemand Erfahrung und kann mir Hoffnung machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.