Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pienibaby, 22. SSW am 26.10.2005, 11:12 Uhr

Zufüttern? Warum Nicht???

Hallo,
im Grunde habt ihr ja alle recht...
ABER: Ich kann dich sehr gut verstehen, war kurz vorm Nervenzusammenbruch bei unserem ersten. Er kam, trank fünf minuten schlief zehn minuten und kam wieder... Als er sechs Wochen alt war, hatte ich die Nase voll! Ich habe ihm abends, wenn wir ins Bett gegangen sind eine Flasche gemacht. Und von dem Zeitpunkt an hat er nachts durchgeschlafen! Und von wegen aufstehen, ich habe mir nachher eine Thermoskanne heißes Wasser und die Fläschen mit Pulver aufs
Nachtschränkchen gestellt.
Ich hatte eine tolle Stillbeziehung bis ich drei Monate nach dem ersten Fläschen wegen einer OP bei mir aufhören mußte!!! habe nie abgepumpt oder so ein Blödsinn, der kleine war immer satt und zufrieden und hatte auch sonst keinerlei Schwierigkeiten...
Hoffe ich konnte dir helfen...
Und mit einem haben die anderen recht: Lass dir nicht von allen zu hause reinreden! Und gib deinem Wurm nicht dauernd die Flasche, dann war es das! Wie gesagt unser hat eine abends bekommen, wenn ich ins Bett gegangen bin um etwas Ruhe zu haben.

Sonst Versuche die Milch abzupumpen und dein Mann kann aufstehen und Muttermilch füttern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.