Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea, ?. SSW am 22.01.2005, 10:42 Uhr

Zu Hilfe wg SSTest..

Hallo,
Habe heute Nacht um 4 Uhr einen Test gemacht hab ne Minute geschaut und war nix zu sehn,also bin ich wieder ins Bett.
Heute Morgen habe ich nochmal draufgeschaut und er war leicht positiv.
Bin daraufhin in die Apotheke gesprungen und die sagten,alles was nach 10 min erscheind ist ohne beudeutung.
Aber den Test den ich vor 3 Tagen gemacht habe der ist nachwievor komplett negativ nur dieser ist positiv.
Wie kann das sein.
Meine kleinen Spatzenhirn meint jetzt da muss doch was sein imUrin sonst könnte doch da kein Strich sein odeR????????
Hilfe
Wem gehts oder gings auch so??
Meine Tage müssten am 25.ten hoffentlich nicht kommen ;-)
LG Balea

 
11 Antworten:

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von annie29, 24. SSW am 22.01.2005, 10:56 Uhr

Selbst, wenn du schwanger sein solltest, kann es gut sein, dass der Test vor ein paar Tagen negativ war, weil es einfach noch zu früh war und der HCG-Anteil im Urin noch nicht hoch genug war.
Eigentlich macht man die Tests ja erst, wenn die Regel ausbleibt.
Bei mir war es so, dass ich einen Tag vor Ausbleiben der Regel getestet habe, da war der Femtest nur ganz, ganz schwach positiv, der Clearblue war da schon genauer.
Zwei Tage später habe ich nochmal getetstet und da war es dann eindeutig...

Viel Glück!
LG,
Annie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von Mama 2002, 16+5. SSW am 22.01.2005, 11:00 Uhr

Hallo!

Hm keine Ahnung warum er so spät schwach positiv reagiert hat?!
Würd aber abwarten bis zum Mens termin auch wenn es schwer fällt!
Hatte auch schon mal einen positiven Frühtest und Mens kamen dann 2 tage später!
Lenk Dich irgendwie ab ist ja nciht mehr lang bis zum 25.!
Drücke ganz dolle die Daumen das der Test dann gleich fett positiv anzeigt!


LG
Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So muss mich noch gedulden ich weiss aber ..

Antwort von Balea am 22.01.2005, 11:00 Uhr

Habem ir eben 20 Tests bei Ebay für 10 Euro gekauft und wenn die da sind kann ich ja genug machen:-)
LG Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von Krabbelkäfer, 37. SSW am 22.01.2005, 11:13 Uhr

Hallo Balea!

Was habe ich nicht alles für SS-Tests gekauft (damals noch weit vor der SS meines ersten Sohnes, der ist jetzt fast 16 Monate alt).
Ich habe alle möglichen Tests ausprobiert. Natürlich auch die Frühtests. Und damit habe ich mich auch regelmäßig verrückt gemacht. Ich habe den Test bei gutem Licht in alle Himmelsrichtungen gedreht und mir öfter eingeredet eine schwache Linie zu sehen. Einmal kam auch wirklich eine schwache Linie von einem Frühtest, aber trotzdem war ich nicht schwanger.

Bei meinem Sohn haben wir dann irgendwann eine künstliche Befruchtung durchführen müssen, weil die Werte von meinem Mann sehr schlecht waren (müssen sich aber gebessert haben, weil das weite nun auf natürliche Weise entstanden ist :-)) )
Und als der Tag kam, wo ich das Testergebnis per Telefon erhalten sollte traute ich mich das erste Mal wieder einen Test zu machen. Die zweite Linie wurde sofort richtig dunkel und ich wußte (obwohl ich es nicht recht glauben konnte nach so langer Zeit...), dass ich nun endlich einen wirklich positiven SS-Test in den Händen hielt.

Also diesen Früh-Tests würde ich echt nicht mehr glauben und es ist auch besser, wenn Du Deinen Mens-Termin erst abwartest (ich weiß genau wie lange sich die Zeit immer hinzieht und man immer kribbeliger wird...), bevor Du testest. Vielleicht hat es ja wirklich geklappt und der Frühtest konnte die Konzentration des HCG noch nicht richtig deuten.

Bei meiner jetzigen SS habe ich übrigens drei Tage nach Mens-Termin getestet, weil ich anfangs leichte Schmierblutungen bekam und die Mens nicht kommen wollte und da ich sonst immer sofort die richtigen Blutungen hatte wollte ich Gewissheit haben. Also kann man auch mit anfänglichen Schmierblutungen schwanger sein.

Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass der Test am 25. dann richtig positiv anzeigt.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geld sparen!!

Antwort von Chrissi77, 29. SSW am 22.01.2005, 11:26 Uhr

Huhu,

auch wenn ich nachvollziehen kann wie kribbelig man ist und dass man es am liebsten gleich wissen will, noch bevor die Regel ausbleibt: Spar Dir lieber das Geld für diese Tests!!!

Ich habe nur einen einzigen Test gekauft, der ist zwar schon vor der Mens anwendbar, habe ihn aber erst kurz nach Ausbleiben verwendet und was soll ich sagen: Der fette rote Strich war noch vor der blauen Kontroll-Linie vorhanden. Dann lieber ein so deutliches Ergebnis als sich permanent verrückt machen und Geld rauswerfen.

Ich drück Dir die Daumen, dass am 25. was positives rauskommt ;o).

LG Chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von vieten3, 27. SSW am 22.01.2005, 11:50 Uhr

hallo belea!

ich hatte bei meinem ersten sohn einen preagnatest gemacht. er war negativ! ich legte ihn auf die fensterbank und rauchte gemütlich ein. ca eine viertelstunde später kann áuch länger gewesen sein schaute ich nochmal drauf und dan w ar ein hachzarter positiver strich zu sehen. ich rief die hotline an und die sagten mir, das es wohl sich um eine geringe konzentrationsmenge des ss.hormon im urin handelt. und so war es auch. ich war schwanger!

nach der geburt meines sohnen hatte ich den einen oder anderen negativen test in der hand. und wenn ich nach stunden nochmal raufgeschaut und es ergab sich nie eine leichte zweite linie. nur bei diesem einem mal, und da war ich definitiv schwanger!

ich drück dir die daumen!

liebe grüße anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von hypnose am 22.01.2005, 13:00 Uhr

also in meinem test steht das auch, das es nach 10 minuten nicht mehr gilt!!

vielleicht tröstet es dich, das ich auch schon einen test gemacht habe, der negativ war und auf meine periode warten muss? ich fühle mich schon arg schwanger *g* brüste spannen, gereiztheit, unterleibziehen, usw.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von leonka, 13. SSW am 22.01.2005, 13:15 Uhr

Bei meine 1 SS, waren die SS-Tests bis zu 6SSW negativ. Erst in der 7 Wo war es positiv. Bluttest 1 Tag nach ausbleibende Regel hat auch negativ gezeigt. Also, es kann auch mal schiefgehen mit diese ganze Testerei...
Wünsche Dir das es bald FETT POSITIV IST!!!
GGGLG: Mell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von Soni, ?. SSW am 22.01.2005, 13:41 Uhr

..ich bin auch so verrückt gewesen und habe heute morgen einen Test gemacht (Call on von Ebay) ! Natürlich negativ und auch ich sah etwas später die ganz leichte rosa Linie. Mein NMT wäre 24.1.!
Ich weiß nun auch nicht was ich denken soll.
Müssen wir wohl abwarten.
LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von originalbabe66, 27. SSW am 22.01.2005, 14:59 Uhr

Hallo,

mein erster Test war schon, als ich die Mens hätte bekommen müssen, so erster, zweiter Tag und der war auch negativ - nach ca 15 min. war er schwach positiv - in der Packung stand auch drin, dass sich das nach 10 min. noch verfärben kann und nix bedeutet....dann habe ich noch zwei Tage abgewartet - war leicht, weils ein Wochenende war und eh keine Geschäfte offen hatten - und habe dann noch einmal getestet. Ganz schwach positiv, fast nicht zu sehen. Dann bin ich am nächsten Tag zu FÄ und die hats dann bestätigt - also ich würde lieber gleich zur FÄ gehen...

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hilfe wg SSTest..

Antwort von Ostseemöwe, 27. SSW am 22.01.2005, 16:28 Uhr

Hallo

Oh je du hast es ja eilig-hoffentlich schaffst du es 9 Mon. aufs Baby zu warten (ist nicht böse gemeint).
Wenn du die Tests sooo früh machst bist du nur noch verwirrter und nervöser weil du eben noch kein realistisches Ergebnis kriegen kannst. Auch wenns schwerfällt-versuch wenigstens noch abzuwarten bis deinen Tage kommen sollte.

Drücke dir fest die Daumen das es geklappt hat.LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am 07.09.17 den ersten Tag meiner Periode, die am 11.09. endete, nun hätte ich meine Tage am 05.10.17 bekommen müssen! Ich hatte mit ...

von _Vivi_18 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ...

von Lulula2000 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausziehen mit 17!! Hilfe 😕

Guten Abend Liebe Mamis ich habe eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja welche, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.  In wenigen Wochen werde ich Mama und ein paar Wochen darauf werde ich erst 17 Jahre alt. Ich habe keinen Abschluss und wohne noch zu hause. Mit ...

von louamylie 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.