Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hab was angst!!

Thema: hab was angst!!

huuhuuu guten morgen!!! also heut weiß ich nicht mein baby bewegt sich kaum so gut wie garnicht!!! als ich im bett lag hab ichs nicht gespürt dabei bewegt es sich morgens mal erst nach langem das war dann so halb 9 hatte es schluckauf hihi und bewegte sich endlich wieder!!!!!! aber jetzt wieder nichts ich weiß die bewegen sich nimmer so das es ja eng wird, aber die ganzen tage über spür ich sie gut nur heut ich weiß nicht ist sie echt stiller!!! das beste ist wieder hab mir gestern die eltern zeitschrift gekauft wo ein bericht drin stand das ne frau ihr baby im 7 monat verloren hat und das es 4-5%oder so in der ss vorkommt sowas macht mir immer angst!!! bewegen eure sich denn auch mal kaum obwohl die tage davor immer gut??? liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal. Mach dir nicht zu große Sorgen. Du hast auch Tage, an denen du weniger aktiv bist. Aber ich kenn deine Angst. Ging mir nicht anders. Jetzt bin ich froh wenn der Kleine einen Tag etwas ruhiger ist. Tut manchmal nämlich weh ;-) Deiner Kleinen gehts bestimmt gut! VLG Sabrina

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich auch immer gemacht sobal ich Angst hatte dann geht dirs besser. LG Balea

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

huuuhuu vielen lieben dank!!!! ja hab auch immer dran gerüttelt heut morgen aber nichts tat sich, da dreht man dann schon durch!!! aber eben hats mir wieder richtig an die seite getreten hihi!!!!! ist wohl heut was faul!!!! aber hab immer soooo schnell angst wenn ich sie nicht merke!!! liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 22.01.2005, 10:52