Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf, 39. SSW am 28.01.2019, 13:47 Uhr

Zeichnungsblutung-wer hatte das?

Ich finde nur fragen von Auftreten bis es zur Geburt kam.

Meine Frage ist aber, wie lange kann eine solche Blutung dauern?
Ich hatte gestern eine Blutung mit Stückchen. War nur 1 Toilettengang, wie immer...
Also ich bin zur Toilette beim abwischen Blut, nächste mal Toilette nichts mehr.

Da ich ständig Blutungen habe und das auch die 2. Schwangerschaft so verläuft, bin ich gelassen.

Nur bin ich gerade gedanklich draufgekommen, da ich seit dieser Blutung Randale im Bauch habe und der FA vorhin sagte, ich hätte wehen, spüre keine. Die Unruhe im Bauch sah man auch auf den CTG.
Frage mich jetzt halt ob es tatsächlich einmal früher los geht (alle anderen waren nach ET)

 
5 Antworten:

Re: Zeichnungsblutung-wer hatte das?

Antwort von ichwarsnicht am 28.01.2019, 14:32 Uhr

Hallo,
beim 1.hatte ich das zwei Wochen vor der Geburt. Bei den anderen erst unter den ersten leichten Wehen bzw. wenn die Geburt richtig im Gange war.
Alles kann sein nix muss.
Wünsch dir aber, dass es bald losgeht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung-wer hatte das?

Antwort von FrauStorch am 28.01.2019, 15:35 Uhr

Beim etsten gar nicht da ging es mit einem vorzeitigen Blasensprung los. Beim zweiten als ich dachte: hm, etwas UL zwicken ist jetzt schon da -> Toilette -> leichte Blutung -> Kind kam 6 Stunden später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung-wer hatte das?

Antwort von Anett2018 am 28.01.2019, 17:30 Uhr

Ich hatte diese Zeichnungsblutung morgens nach dem Toilettengang, im Laufe des Tages bekam ich immer wieder leichte Wehen sodass wir am Nachmittag ins Krankenhaus fuhren (Wehenabstand 5 min). Einige Stunden später war der Kleine auch schon da! Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich diese Zeichnungsblutung gar nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung-wer hatte das?

Antwort von shade1983 am 29.01.2019, 20:31 Uhr

Huhu!

Klingt nach dem Schleimproof, also der Muttermund öffnet sich langsam. Ich hatte das bei beiden Geburten etwa drei Tage davor.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung-wer hatte das?

Antwort von ausviermachfünf am 29.01.2019, 21:03 Uhr

War einmalig, gestern war Muttermund zu, Cervix minimal verkürzt von 4cm auf 3,2 cm.

Die Unruhe im Bauch blieb auch die ganze Nacht und heute ist es wieder "normal".

Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.