Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmami468, 37. SSW am 24.03.2014, 12:32 Uhr

Zahnärztlicher Kinderpass

Hallo ihr lieben :)

Ich wollte einfach mal nachfragen wer diesen zahnärztlichen Kinderpass ausgehändigt bekommen hat bzw. darauf aufmerksam machen, dass es diesen überhaupt gibt :-D

Hier ne kleine Info dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=aqthSFR3Eew

Ich habe den Pass übrigens bei einer Arbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit selbst anfragen müssen, weil mein Zahnarzt den Pass nicht kennt. Und weder meine Hebi noch mein Arzt diesen Pass hat. Falls Ihr den Pass auch möchtet, könnt Ihr einfach bei der Arbeitsgemeinschaft aus Eurer Stadt anrufen.

Eigentlich traurig.

Aber vielleicht bewirke ich ja ein bisschen etwas mit meinem Beitrag hier und verbreite den Pass ein wenig :-)

 
1 Antwort:

Re: Zahnärztlicher Kinderpass

Antwort von Ani77 am 24.03.2014, 14:33 Uhr

Ich habe den Zahnarztpaß (Neuen) bei meinem 3. Kind direkt mit dem gelben U-Heft von der Klinik, in der ich entbunden habe, mit bekommen.

Die anderen haben wir von unserem Hauszahnarzt bzw. vom Zahnarzt in der KiTa erhalten.

Fragt auch bei Euren Kinderärzten danach!!! Die haben diese Pässe bestimmt auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.