Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yanla am 22.02.2008, 19:03 Uhr

Zahn ziehen und weiter stillen?

Hallo,
bei den zahntechnischen Fragen kenn ich mich nicht aus, aber beim Einfrieren von Muttermilch. Im Prinzip geht jeder Plastikbehälter, den du so auch in den Gefrierschrank packen kannst, vorher aber auskochen!
Falls du öfters abpumpen willst, lohnt es sich extra Behälter zu kaufen. Ich hab extra Muttermilchbehälter von Chicco gehabt (4 Stück ca 10€ incl. Sauger), die dann auch gleich mit Saugeraufsatz das Fläschen waren. War super mit dem Sauger, weil nicht zu viel Milch kam (gestillte Kinder saugen viel stärker als Flaschenkinder). Fläschen gibts z.B. auch von avent (relativ teuer) oder von nuk. Hab die Behälter dann später auch als Wasserflaschen benutzt.

Im Kühlschrank kannst du Muttermilch bis zu 3 Tage aufbewahren, im ***Kühlfach bis zu 6 Monaten. Zum Auftauen einfach einen Tag vorher rausnehmen oder im Wasserbad auftauen.

Alles Gute für deine Zahnbehandlung.

LG Yanla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.