Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela21400 am 22.02.2008, 9:44 Uhr

Was ist nur los mit mir?

Hallo!

Ich habe schon öfters gepostet (Sorry). Aber ich frage mich immer wieder, was mit mir los ist.

Morgen müßte meine Mens kommen. Seit einer Woche habe ich Bauchziehen, Übelkeit, Brustspannen ... nicht immer, es kommt und geht!

heute ist es besonders schlimm.

Ich habe gestern bereits getestet, mit einem Frühtest, aber er war negativ.

ICh weiß, ihr könnt mir nicht sagen ob es einfach zu früh für den test war, oder ob es andere Ursachen gibt für meine "Beschwerden".

Es ist einfach ein sinnlosers Posting, sorry dafür!

ABer ich fühle mich jetzt besser und vielleicht bekomme ich doch noch einige Meinungen! DANKE

 
13 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von HundJB am 22.02.2008, 10:04 Uhr

Hallo!
Helfen kann ich Dir leider nicht, mir geht es genauso wie Dir..
Müsste am Montag meine Mens bekommen habe Unterleibsziehen, Pickelkriese etc. wie noch nie und ein Frühtest gestern war natürlich negativ.
Auch mir fällt das Abwarten sauschwer und ich würde am liebsten jeden Tag testen.
Du bist nicht alleine damit, ich drück dir die Daumen dass die Mens nicht kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von Bübchen_2006, 38. SSW am 22.02.2008, 10:07 Uhr

Mach dich nicht verrückt! Wahrscheinlich bekommst du in deiner momentanen Verfassung deine Tage selbst Morgen nicht - obwohl du vielleicht gar nicht schwanger bist. Kannst du nicht etwas zu deiner Entspannung tun, damit du auf andere Gedanken kommst? Shoppen gehen, den Abend planen und mit deinen Freundinnen richtig einen drauf machen gehen? (Letzteres dürftest du ja bald nicht mehr, wenn du schwanger bist :-)

Im übrigen muss es nix heissen wenn die Tests bisher negativ sind. Vielleicht ist nächste Woche ein positiver Test dabei.

Ich würde übrigens gerne mit die tauschen und NICHT SCHWANGER sein. Weiss gar nicht ob ich dir gratulieren sollte oder dir mein Beileid aussprechen sollte, falls es denn so weit ist bei dir. :-) Wahrscheinlich letzteres!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bübchen

Antwort von Purzeli am 22.02.2008, 10:18 Uhr

Oh je, was is denn mit Dir. Nun haste es doh bald geschafft und hälst dein Krümelchen in der Hand. Und dann solche Gedanken. Freuste Dich denn nicht auf dein Baby????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir?

Antwort von daniela21400 am 22.02.2008, 10:18 Uhr

hallo

danke für eure beträge

also, wenn ich schwanger bin, würde ich mich freuen .... geplant ist/war es zwar nicht. ... aber nicht unerwünscht, würde ich mal sagen!

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@purzeli

Antwort von Bübchen_2006 am 22.02.2008, 10:24 Uhr

Keine Panik, mit mir ist alles in ordnung. ich finde schwanger sein halt einfach sch.... :-))))) Ist aber nix neues, war beim letzten Kind schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Erklärung kann

Antwort von Bloomy am 22.02.2008, 10:33 Uhr

Einbildung sein. Hatte ich auch schon mehr als einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du schon wieder...

Antwort von DecafLofat, 24. SSW am 22.02.2008, 12:06 Uhr

süße, dass Forum heißt SCHWANGER WER NOCH? nicht Kinderwunsch. Geh doch bitte dahin. Sorry für die bösen Worte aber hast Du keine Freundin bei der Du Dich ausheulen kannst oder den vermeintlichen Beteiligten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder...

Antwort von daniela21400 am 22.02.2008, 12:15 Uhr

HÄTTEST DU MEINEN BEITRAG NICHEINFACH ÜBERLESEN KÖNNEN !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder...

Antwort von Blueberry, 23. SSW am 22.02.2008, 12:20 Uhr

Also ganz ehrlich. Ich hab jetzt schon oft deine Beiträge hier zum ewig gleichen Thema gesehen und es bisher immer überlesen bzw. zumindest nicht kommentiert.

Aber dann geh doch mal zum Arzt. Zur Not zum normalen Hausarzt, der kann ja vielleicht den Ursachen wie Übelkeit z.b. auch auf die Spur kommen.

Wir hier können dir auch nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Abwarten eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder...

Antwort von MissyJo, 20. SSW am 22.02.2008, 13:11 Uhr

nuja.. verstehen kann man die "wut" über solche beiträge schon. denn immerhin verschwinden dadurch vielleicht wichtigere schwangerschaftsbeschwerden auf seite 2...

geh einfach mal zum doc und lass das abklären. wünsch dir das, was du dir wünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder...

Antwort von mamafürvier am 22.02.2008, 14:30 Uhr

Mir ist schon klar warum sie hier schreibt, weil sie ja die Meinung von Schwangeren hören möchte.
Aber ich finde ob von ihr oder anderen das ganze Getue voll daneben, diese Spekulationen ob man nun schwanger ist 2 Tage nach dem Sex oder aob dieses oder jenes Ziepen ein Indiz für eine SS wäre.
Da muß man nunmal Geduld haben und erst dann testen wenns auch Erfolg haben kann und wenn man nicht schwanger ist sich eben damit abfinden.
Ich denke heutzutage wird der ganze Hype voll übertrieben. Einnistungsblutungen gibts jetzt und am liebsten würde man wegen jedem Zipperlein gleich zum Gyn rennen, ales deutet gleich auf einen FG hin und und und...
...sorry aber seit Jahrmillionen bekommen Frauen Kinder und die meisten sogar ohne all zu viel Theater drum herum.
Ich find die Vorsorge gut, gibt Sicherheit aber ich befürchte die Informationsflut macht einen doch echt irre.
Ich habe meine beiden Großen vor ca. 20 Jahren bekommen und habe mir in den SS keine Birne gemacht. Es kam wie es kam, ich hatte keine Panik und alles war gut.
Die beiden SS mit den Zwergen war ich auch hier und ich kann nicht sagen, daß mich das ruhiger gemacht hat was man hier liest.
Dennoch... so ne Plattform zum Austausch ansich ist super.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du schon wieder...

Antwort von Isabelle78, 15. SSW am 22.02.2008, 19:49 Uhr

vielleicht hast Du PMS? Das klingt fast danach, weil man so früh eigentlich noch nicht merkt wenn man schwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollen wir hellsehen oder raten?

Antwort von roterzauber27, 19. SSW am 24.02.2008, 19:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.