Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Baby2013, 6. SSW am 13.10.2013, 8:51 Uhr

Würdet ihr jetzt zum Notdienst gehen??

Hallo!

Ich bin noch ganz frisch schwanger.
Hab jetzt seit dem Wochenende so vag. brennen und tut auch bisschen weh.
Ich würde fast auf einen Pilz tippen.

Würdet ihr da heute noch zum Arzt oder reicht' s auch noch morgen??

Weiß grad nur nicht, ob's übertrieben ist gleich zu gehen.

Vielen Dank euch!

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr jetzt zum Notdienst gehen??

Antwort von JaninaS83, 34. SSW am 13.10.2013, 8:55 Uhr

Solange es auszuhalten ist, würde ich bis morgen warten. LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr jetzt zum Notdienst gehen??

Antwort von kruemel-inside am 13.10.2013, 8:56 Uhr

Bei einem Pilz kannst du ruhig bis morgen warten wenns für dich gut auszuhalten ist. Der ist fürs Baby nicht gefährlich (sollte aber dennoch behandelt werden, da bei Pilzinfektionen leichter andere Infektionen sich bilden können).

Alternativ kannst du in die Apotheke gehen und dir schonmal eine entsprechende Creme holen. Da gibts einige die man auch in der Schwangerschaft benutzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr jetzt zum Notdienst gehen??

Antwort von swiss-mom am 13.10.2013, 8:58 Uhr

Hast du Quark zu Hause, hilft akut. Morgen zum Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr jetzt zum Notdienst gehen??

Antwort von swiss-mom am 13.10.2013, 9:03 Uhr

Öhm, das stimmt so nicht ganz.

Ein unbehandelter Pilz kann sich auf das Baby übertragen. Wenn sie gleich morgen zum Arzt geht ist es aber nicht gefährlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr jetzt zum Notdienst gehen??

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.10.2013, 10:35 Uhr

Nein wenn es noch erträglich ist würde ich bis morgen warten. wenn es schlimmer wird dann halt los.

und ich würde auf keinen Fall selbst eine creme holen so lange du nicht 100% sicher bist ob es ein Pilz ist oder nicht. eher noch würde ich dann doch in die Klinik fahren.

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.