Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nina1987, 17. SSW am 24.03.2008, 10:41 Uhr

würde gerne eure meinung hören bez. MUMU

tya, meinem frauenarzt muss man alles aus der nase ziehen. der gebärmutterhals ist nicht verkürzt, ist sogar länger als er sein müsste. irgendwas mit 4cm hat er geschwafelt. eben das was mich sorgt ist, dass ich in den letzten nächten solche wehen-schmerzen hatte und ich nachgesehen habe, ob mit dem mumu alles i.O. ist (wurde mir vom letzten frauenarzt nach 2frühgburten nahe gelegt, da ich das damals "übersehen" habe und dachte, das seien normale ss-beschwerden) und dabei ertastet hab, dass der mumu weich und leicht geöffnet ist. darauf hin bin ich zum facharzt gefahren und der meinte, ja ich solle mich schonen, mumu ist wohl fingerdurchlässig. damit war das gespräch auch schon beendet, kh sei nicht nötig, da es dem bauchbewohner gut geht. so, nun bitte euere weiteren ratschläge. ;)

lg nina

p.s: mittlerweile haben die schmerzen wieder aufgehört, mumu ist nicht weiter aufgegangen und solange ich mich nicht sehr stark aufrege, scheinen die wehen wie weggeblasen.
auch beim baden heute hatte ich kein problem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wollte mich mal wieder hören lassen :)

Huhu Wollte mich einfach mal wieder melden. Mir und den Bauchzwerg geht's gut. Hab die 16. Woche erreicht und einfach happy. Nur das ich erkältet bin seit 3 Tagen aber naja. Viel trinken, frische ...

von isabellewirdmami 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hören Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.