Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 12.09.2013, 13:26 Uhr

wozu dritte Meinung?

mach dich doch nicht so verrückt. 6+2 ist die siebente Woche!!!!! Wenn ein Kind einen Monat alt ist, ist es ja auch im ersten Lebensjahr nicht im nullten.

und wenn das Kind gewachsen ist, ist doch alles gut. Du willst eh keine Konsequenz also lass das alles. diese ständige manipulation in der scheide ist ja auch nicht unbedingt ratsam. das Gewebe wird ja doch gereizt und schwillt dadurch an, noch ein mal das us-Ding da drin und dann reißt die Haut vielleicht ein und du fängst dir noch eine Infektion ein.

also mit einem dritten Termin in einer Woche machst du dich echt nur verrückt. bei 6+2 muss noch gar kein Herz zu sehen sein. aber ihr habt was flackern sehen. ist doch super, mehr als ein flackern sieht man nun mal nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wer ist schwanger mit dem dritten baby

hi, ich/wir planen nächstes jahr unser drittes baby zu bekommen. Aber irgendwie kommen bei mir immer Zweifel auf, haben nur ne 4 zimmer wohnung(die schon genug kostet), der Mittlere wäre dann bei Geburt des dritten Kindes 2,5. Können die dann noch zusammen in ein Zimmer? Was ...

von lina2008 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts jemand der im 1.und 2. SS-Drittel viel zugenommen hat, dann nicht mehr

bzw. im 3. Drittel nicht mehr soviel? Bin jetzt in der 27.SSW und habe zw. 11 und 12 kg zugenommen..wenns so weitergeht..dürfte ich laut meinem Gyn zw. 20 und 30kg am Schluss mehr haben. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es jemand von euch so ging..oder ob es auch jemand ...

von Schokoauge, 27. SSW 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Schmerzen im letzten drittel der Schwangerschaft!

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, Ich bin mit meinem zweiten Baby ungeplant Schwanger. Die ganze Schwangerschaft ist das total anders als meine erste, in der ich keine Probleme hatte. Ich bin jetzt in der 35. SSW und habe starke Hüftschmerzen, durch die ich nicht schlafen ...

von NeerdiMama 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

wer ist schwanger mit dem dritten kind?

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger mit dem dritten Kind, ET ist der 20.5.2013. Mein Sohn wird dann 9 und meine Tochter 6 Jahre alt sein. Bis jetzt habe ich ihnen noch nicht von der SS erzählt, weil ich erstmal die 12 Wochen abwarten will, va weil ich hin und wieder ...

von April, 9. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger mit dem dritten Kind?

Hallo ihr, mein Mann und ich überlegen, ob wir noch ein drittes Kind bekommen sollen. Wir haben einen Jungen und ein Mädchen im Abstand von drei Jahren und sind irgendwie noch nicht mit dem Kinderthema durch. Wir beide sind voll berufstätig und unsere Kinder gehen zur Zeit in ...

von lina2008 12.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Freude übers zweite, dritte, ... Baby

Hallo, wie ist das bei euch gewesen als ihr gesagt habt, dass ihr schwanger seid? Bei meinem ersten Kind wurde ich umarmt, gratuliert und es hat sich eigentlich jeder richtig gefreut. Mein Mann ist zum ersten Termin auch mit. Jetzt beim zweiten hat sich irgendwie niemand so ...

von Bogil, 5. SSW 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

drittes baby gestorben

mir kommen die tränen wenn ich den beitrag sehe zu den drei verstorbenen babys in der mainzer klinik die armen mütter haben sich gefreut das sie schwanger sind haben alles dafür getan das es den babys gut geht und das die gesund sind haben sie auf die welt gebracht und dann ...

von gosia2209 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Im letzten ss drittel noch magnesium nehmen?

Ich soll ja Magnesium nehmen wegen Vorwehen... aber habe gerade zufällig im i-net gelesen das man es im letzten drittel absetzten sollte weil es wehenfördernd ist ??? Wieviel nehmt ihr im letzten drittel? Ich nehme Magnesium Verla 4*2stk darf ich meist nehme ich morgens 2 ...

von mausi87hb, 25. SSW 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wann das Dritte???

Hi, ich bin 28 Jahre alt und habe zwei Söhne (3,5 und 1,5 Jahre). Wir wünschen uns ein drittes Kind und wollten eigentlich nächstes Jahr im Sommer damit anfangen. Ich bin von Beruf PTA (Apotheke) und wollte schon lange die Ausbildung zum Heilpraktiker machen. Zuerst war ich ...

von jannis06 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wird die Angst im dritten Monat wieder schlimmer???

Hallo zusammen, ich mache mir zur Zeit irgendwie wieder ein wenig mehr Sorgen... Die letzte Zeit war ich relativ ruhig gewesen, jetzt bin ich wieder ein wenig nervöser... Eigentlich ist die kritischste Zeit doch vorbei, oder!? Hoffe so sehr, dass alles gut bleibt bei uns ...

von Bri_Ko, 10. SSW 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: dritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.