Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje86, 19. SSW am 14.08.2012, 13:54 Uhr

Worauf achten beim Matratzen?

Hallo Miteinander. Vor 3 Wochen hatte ich ein Babybett in der Norma recht günstig gekauft. Darin war alles was man dazu benötig, wie zum Beispiel Matrtze, Himmer, Bettbezug und und und

Ich habe natürlich gleich meiner besten Freundin gezeigt und sie sagte das alles schön und gut ist aber die billig Matratzen sind nicht immer gute Matratzen. Jetzt hat sie mich natürlich ein wenig beunruhigt und ich habe im Internet ein wenig nachgeschaut aber nur gespaltene Meinungen gefunden.

Jetzt bin ich schon so weit das ich eine neue Matratze bestellen werde.

Frage hat jemand Erfahrung mit den Matratzen von http://www.babys-onlinewelt.de ?

Lg Antje

 
4 Antworten:

Re: Worauf achten beim Matratzen?

Antwort von Feuerengel112, 21. SSW am 14.08.2012, 16:02 Uhr

also wir hatten am anfang auch nur eine günstige schaumstoffmatratze ohne folgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf achten beim Matratzen?

Antwort von edinova, 27. SSW am 14.08.2012, 20:40 Uhr

Also auch wenn ich nicht eine bin die geld für luxus hat werd ich auf jedenfall auf sehr gute qualität achten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf achten beim Matratzen?

Antwort von MVgirl1986, 36. SSW am 14.08.2012, 20:52 Uhr

Hallo.
Also wir gucken auch, dass es nicht unbedingt alles so teuer ist für den Zwerg. Aber bei der Matratze z.B. haben wir auch drauf geachtet. Wir haben eine mit extra Luftkanälen und Silberfäden (ist wichtig wg. Wärmerückstau und CO2-Rückstoß). Haben dafür glaub ich 69€ bezahlt. War es uns auch wert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Worauf achten beim Matratzen?

Antwort von gabsik am 14.08.2012, 21:13 Uhr

Hi!!!
ich arbeite in einem matratzen fach geschäft und ich kann dir sagen was wichtig ist.wichtig ist das es eine kaltschaum matratze ist mit einem niedrigen co2 wert.keine schaum matratze.!!kalt schaum ist was anderes.Der bezug sollte ökotex standart 100 getestet sein
das keine schadstoffe wie zb weichmacher (krebserregend )drinn sind.Matratzen die aus schaum sind bestehen aus erdöl und da muß man auf sehr gute qualität achten.

lieber gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.