Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiki-oliver, 38. SSW am 27.04.2010, 22:25 Uhr

Womit wascht ihr eure Babysachen???

Wir nehmen kein Extrawaschmittel für die Babysachen. Und je nachdem was an Wäsche für unser Baby gewaschen wird, kommt noch sensitiv Weichspüler dazu. Haben wir beim ersten so gemacht und wird jetzt genauso gemacht.
Finde Sagrotan und Co. im Haushalt total überflüssig. Ich habe mal irgendwo gelesen das man Allergien auch heranzüchten kann und Kinder vom Lande seltener Allergien haben als Stadtkinder. In wie weit das stimmt, kann ich nicht sagen, aber ich bin auch ohne Sagrotan und Co. groß geworden und bis auf eine Pollenallergie (aber erst seit 4 Jahren) habe ich nichts.

LG Kiki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.