Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea, 21. SSW am 06.04.2009, 14:13 Uhr

Wohnen "neben" Kuhstall???

hallo,
wir wohnen in einem dorf, direkt im "alten dorf" wo eben die bauernhöfe noch sind.
brauch man nicht schön zu reden, es sind im sommer sehr viele fliegen, ohne fliegenfallen würde ich total durchdrehen!!

wegen dem gerucht, das geht, es sei denn sie machen frisch einen silo auf, stinkt echt ekelig, oder sie fahren gülle und arbeiten es nicht gleich unter!

am schlimmsten finde ich bei uns den abreitplatz für die pferde. wir haben ein stück unseres grundstückes verpachtet, und sie nutzen es eben für die pferde.
wenn das im sommer stattfindet, merkt man es, denn unsere außenmöbel stauben dann sehr schnell voll. das nervt unendlich.
möchten jetzt den pachtvertrag kündigen und für unseren zwerg dann eine art spielplatz gestalten, den dann die anderen kleinen kinder auch nutzen dürfen.
mal sehen wie es so klappen wird.

also, ich denke wenn der hof sich ca 70m weit weg befindet wird es schon ok sein.
ich würde nur drauf achten das dessen weiden oder acker nicht direkt an euere grundstück liegen, denn das wäre beim gülle fahren die hölle!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.