Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimile am 28.08.2009, 21:12 Uhr

wisst ihr, was mir gerade passiert ist?!? ich koche vor wut

Hallo veralynn

ist mir auch das selbe vorgestern passiert bin in der 36 ssw und war mit meiner tochter;3; im krankenhaus bein gyneco. ich muss 2 mal umstegen bis ich vom krankehaus nach hause komme ( und da habe ich noch fast 10 min zu fuss)!;mein buss kommt auch alle 30 min. die nr 2 war punktlich aber die nr 1 kommt normalerweise 15 min spaeter; also bin ich kurz ins geschaft dass gleich an der halterstelle ist wasser kaufen gegangen (draussen war es 30 grad!!!) und als ich rauskam sah ich den buss wegfahren; und da ich weiss dass keine 10 meter er an der ampel stehenbleiben muss bin ich mit meiner tochter losgerannt und obwohl er mich gesehen hat und ich ihn gebeten habe mir zu oeffnen hat er einfach die bemerkung gemacht dass es zu spaet ist!!
Es ist nicht nur diese situation die mich zum kochen bringt sondern auch im geschaft die leute die dich nicht vorlassen und du nur 2 dinge kaufen musst und er ein vollen wagen hat; und er absichtlich dich ignoriert obwohl er gesehen hat dass du keine kraft mehr hast zu stehen; dannach komme ich nach hause und weine weil anschreien kann ich ja keinen..und auch weil meine hormone verrucktspielen! bin und wohne ubrigens in frankreich deshalb sorry wegen der schreibfehler und liebe grusse!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.