Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lolli85 am 06.02.2011, 23:21 Uhr

wiso ist der ks so negativ

ganz einfach es ist eine große Bauchoperation. und ich persönlich steh negativ dazu weils für mich ganz schlimm war. ich kann bin heute nicht sagen das ich meinen heute 4 jährigen sohn geboren habe...

wir hatten uns damals aufgrund einer beckenendlage dazu entschieden.aber die schmerzen danach waren furchtbar. den ganzen ersten tag meines kindes hab ich nur schemenhaft in erinnerung weil ich ständig wieder eingeschlafen bin. dabei hatte ich nur ne teilnarkose...

ich habe keine ahnung wann die den gewaschen und angezogen haben.irgendwann war er fertig da. gut im kreissaal waren wir lange zusammen,aber trotzdem.das ist ne sache die geht gar nicht. die hebammen oder wer auch immer hatten nicht mal den vater dazugeholt.

ich hab tierisch angst das es wieder dazu kommt. viel mehr als vor wehen, dammriss, blut, aufs bett kacken und allem...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.