Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von levanna, 23. SSW am 12.08.2010, 11:59 Uhr

Wirklich alles normal?

Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 23 ssw und mein bauch umfang beträgt ca 97 cm
ich war letzte woche zum ultraschall im kh da in der nabelschnur bei meiner kleinen nur eine aterie ist was zur zeit aber nichts bedeutet es heißt es ist alles okay.Der artzt hat mir ein brief für mein Fa mit gegeben auch mit den daten von der 21+1 woche
BPD 49,6
FOD 65,6
KU 181,9
TCD 19,7
AU 155,1
FL 34,1
und die gewichsschätzung 371 g

weiß nun aber nicht ob das alles wirklich so okay ist weil ich hier so viel andere werte lese und auch in anderen foren.viel höhere werte
ich habe von meiner ss auch erst in der 17 woche erfahren(tropi-kind) denke mal das ich mich innerlich dagegen gespert habe da ich letzte woche meine ausbildung angefangen habe.und ich eig noch 3 jahre warten wollte FREUE mich aber jetzt auf die kleine,
das problem ist jetzt im mom das bei mir im rechten knöchel eine
chronische instabilität festgestellt worden ist was heißt das ich zu schnell umknicke und dan immer schmerzen habe beim laufen was im Einzelhandel ziemlich schlecht ist bin auch im mom krank geschrieben da es letzte woche nicht ging mit dem laufen und ich auch nicht weiß was ich da für schmerz mittel nehmen könnnte wenns mal wieder so schlimm ist das garnichts mehr geht. zu den kommt noch das ich mich in der neuen abteilung ständig runterbeugen muss und ich es ziemlich unangenehm finde.seit gestern hab ich auch noch ein ziehen bzw druck im bauch/unterleib kann es nicht wirklich beschreiben was heute aber schon wieder besser ist. meine kleine ist echt ruhig die ärgert mich nur selten wenn ich sie zu sehr ärgere wie zb abends wenn ich nach der arbeit zur ruhe gekommen bin.
aber die Ärtzte sagen ihre entwicklung ist so wie es sein soll und das herz konnte man letztes mal auch echt sehr gut sehen, ich finde es immer wider sehr schön wenn ich sie beim ultraschall sehen kann.

wenn ihr mir ein paar tips geben könntet zb zu den maßen ob das normal ist und was ich gegen die schmerzen machen kann. wäre ich echt dankbar

unten noch mal ein bild vom vorletzten mal
lg janina und klein rumkugel (den namen hat die kleine von ihrem papa da sie sich immer in meinem bauch rum kugelt )

 
1 Antwort:

Re: Wirklich alles normal?

Antwort von levanna, 23. SSW am 12.08.2010, 12:02 Uhr

so hoffe mal das klappt diesmal mit dem bild das ist von der vorletzten untersuchung aber finde es zu knuffig

lg noch mal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.