Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 10.01.2011, 11:41 Uhr

Wir hatten...

...bei Nr. 2 so ein Kinder-Gitterbett (in dem ich schon als Kind geschlafen habe :-)), bei dem wir die eine Seite abmontiert haben. Das wurde an meiner Seite am Bett festgezurrt, und die Matratzen auf eine Höhe aneinandergeschoben. Ich fand das grandios, denn die Bettmitte war noch von Nr. 1 besetzt, ein komplettes großes Bett hätte es recht eng gemacht im Schlafzimmer.
Mein Neugeborenes in einem anderen Bett oder anderen Zimmer schlafen zu lassen, so dass ich zum Stillen hätte aufstehen müssen wäre für mich keine Option gewesen. So extreme Maßnahmen hätte ich nur in Erwägung gezogen, wenn einer von uns durchs Familienbett schlecht geschlafen hätte. Ist zum Glück aber nicht der Fall, wir schlafen alle prächtig.
So gab es bei mir nie dieses recht verbreitete "ich stille ja noch und bin deshalb dauermüde"-Phänomen. Wäre auch ein bisschen schlecht gekommen, weil ich Vollzeit gearbeitet habe.

Weil's mein altes Bett war, gab es das für lau, ansonsten kann man sowas ggf aber auch total günstig bei e... kriegen. Die Betten, die extra für den Zweck gemacht sind, kenne ich nicht.

Beste Grüße,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.