Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33 am 14.11.2010, 21:09 Uhr

Wir fahren ein Bugaboo cameleon!

hallo britta,

ich war lange ein grosser bugaboo fan. ich hab den jeder schwangeren freundin angepriesen, weil er wendig ist und leicht und für die grosstadt einfach ideal. ich hatte mir sogar ne limited edition bestellt in metallic silver und schwarz, hätte mich 1000 euro gekostet. aber in letzter zeit sah ich öfter den brio go und dann bin ich einfach mal in nen laden bei uns um die ecke wo der brio stand und fragte mal nach. der verkäufer sagte mir er würde den bugaboo gar nicht mehr führen, wäre aber der erste händler in münchen, der den bugaboo damals vor 10 jahren eingeführt hätte. und der sei mittlerweile total überholt und so weiter. ein reiner promi wagen. auf die fragen was denn daran überholt sei holte er noch nen bugaboo aus dem keller hervor, den er nicht verkauft und zeigte mir die unterschiede zum brio.

der brio ist von der wanne viel höher, man muss sich nicht so runterbücken, die bremse ist nicht an der seite wie beim bugaboo, sondern man kann sie mit den füssen betätigen, ausserdem hat er ne sehr grosse abstellfläche während die beim bugaboo sehr klein ist. federung war auch besser, räder grösser, das zusammenklappen ging in einem aufwasch ohne dass man das oberteil abnehmen muss. die kinder haben ne fusstütze und nicht so nen knick in den beinen etc. der brio kostet 900 euro aber ich hab ihn jetzt für 600 euro bekommen, da sie ne aktion auf die klassischen farben bis weihnachten hatten.

aber hätte ich den brio nicht gesehen, hätte ich den bugaboo unter garantie gekauft, denn stylish ist er ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.