Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 11:28 Uhr

Welchen Kinderwagen holt ihr?

Hallo,

ich hab vor ca. einer Woche einen kinderwagen bestellt, er heisst brio go und dank einer aktion hab ich ihn für ca. 630 euro bekommen, normalpreis ca. 900. wollte zuerst den bugaboo, da ich mitten in münchen wohne, aber der hat mich dann doch nicht so überzeugt. zu niedrige wanne, zu kleine abstellfläche.

der brio go ist der hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hcha0m71QW8

was habt ihr für kinderwägen im auge oder schon gekauft?

 
20 Antworten:

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von ProudMommy, 14. SSW am 14.11.2010, 11:49 Uhr

wir haben ein hauck buggy und dazu is eine babysofttragetasche, im buggy sitzt nun noch mein kleiner aber sobald das baby da is gehört der wagen dem baby, wir haben 50€ dafür bezahlt, war stark reduziert von 180€ und wir sind sehr zufrieden mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Bibi_33 am 14.11.2010, 11:56 Uhr

wow, das ist echt günstig.

ich wollte ja immer den bugaboo, da der so klein und wendig ist. hiern in münchen sieht man fast keinen anderen wagen mehr, aber 1000 euro finde ich einfach wucher für nen kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Mami-Franzi19, 36. SSW am 14.11.2010, 12:00 Uhr

Hartan Topline S mit Softtragetasche, 500€ :)

Ich freu mich schon wenn meine kleine endlich da ist und wir sie damit spazieren fahren können :D

Den Brio kenn ich gar nicht. Wär geschmacklich nicht mein fall, aber von der funktionalität ist der scheinbar echt toll was man so auf dem Video sieht.

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von ProudMommy, 14. SSW am 14.11.2010, 12:05 Uhr

ich hatte damals für den ersten wagen auch 300€ bezahlt der war von ABC Design in weiß schwarz, aber jetzt habe ich alles verkauft, schön doof aber naja ;)
aber ich werde nich nochmal so einen teuren wagen holen weil ich die kombikinderwagen so groß finde und schwer, sobald das kind sitzen kann bin ich immer auf ein buggy umgestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Horny, 24. SSW am 14.11.2010, 12:14 Uhr

Hartan Vip XL.
Der ist ja, wie der Bugaboo, auch sehr wendig und klein zusammenklappbar.
Mich hatte die große Wanne überzeugt. Da passt mein 4 jähriger noch fast komplett rein.

Wir haben unseren Wagen schon gekauft, bzw. angezahlt. Er steht schon fertig im Laden (Lagerraum). Wir werden ihn Ende Februar/ Anfang März abholen und komplett bezahlen. Der Wagen kostet 600 Euro, die ich mir so über die letzten Monate zusammengespart habe bzw. mein Papa tut noch 100 Euro dazu.

Ist zwar ne Menge Geld, aber dafür gefällt mir der Wagen und ich konnte auch meine Wunschfarbe haben. Dafür gibts dann bei uns keinen Buggy hinterher. Der Wagen muss bis zum Ende halten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Horny, 24. SSW am 14.11.2010, 12:14 Uhr

Und hier noch Bild mit der Wanne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hartan racer

Antwort von kruemmelfamily4x, 26. SSW am 14.11.2010, 12:25 Uhr

gestern diesen hier gekauft...hartan racer..für 40€..bei ebay

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von robin2007, 31. SSW am 14.11.2010, 12:25 Uhr

Wir haben den Hartan Racer GT gekauft, mit kombitasche, also eine mit festen Wänden! Gekostet hat er 650 €
Eine Freundin hat den Bugaboo und ich finde der ist sein Geld absolut nicht wert! Er fällt nach 1 Jahr fast auseinander und Ist total klapprig! Zumal ich ihn total hässlich finde, aber das ist ja Geschmacksache! Sowas wie Hauck kommt mir nicht ins Haus, hatte bei unserem ersten Sohn einen weil ich Net viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben wollte, wurde dann aber nach 10!!! Tagen eines besseren belehrt! Denke mit Hartan teutonia emmaljunga oder brio ist man ganz gut dabei! Wenn das zu teuer ist, kann man die Wagen ja auch gebraucht kaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von anwo86 am 14.11.2010, 12:27 Uhr

Der Brio gefällt mir wirklich gut.
Wir hatten ja den City Jet von Emmaljunga.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Pagoum am 14.11.2010, 13:12 Uhr

Also, wir haben einen Mutsy geschenkt bekommen, mit MaxiCosy.
Wir finden es wichtig, dass das ganze kompakt ist. Unser Auto ist nicht das größte und wenn man zum Einkaufen oder in den Urlaub fährt, dann reicht das MaxiCosy und das Kinderwagengestell.
Also hätten wir uns eh so ein Dreier-Kombi-Ding geholt.
Wichtig für den Winter find ich sind große Reifen. Hab mich bei unserem ersten Kind immer schlapp gelacht, wenn die Muttis mit ihren Mini-Rädern im Schnee nicht weitergekommen sind. ( fies oder? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von cke04 am 14.11.2010, 13:14 Uhr

hab jetzt zum zweiten mal den hartan racer s,einfach ein super wagen,passt in den corsa und hat viel platz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von NadineLausanne, 35. SSW am 14.11.2010, 15:59 Uhr

Warum kaufst Du den nicht gebraucht? Das Internet ist voll mit Bugaboo zu günstigen Preisen. Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 16:59 Uhr

ich fand die nie so günstig, die meisten haben doch 600 euro verlangt für einen gebrauchten. das problem bei gebrauchten wägen ist, was ist wenn was kaputt geht? grad bei bugaboo geht mal schnell was kaputt, bremse, lenkstange etc. dann hat man auch keinen ersatzwagen, kann nix zurückgeben. ich war wie gesagt nicht mehr so vom wagen überzeugt, fand den brio dann besser und für 630 euro mit 2 regenverdecke finde ich ihn echt ein schnäppchen, er wiegt nur 11 kg und man spart sich auch den buggy dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von +lalelu+, 36. SSW am 14.11.2010, 17:36 Uhr

Wir haben den Roan Rocco, der ist super toll.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Isy1989, 35. SSW am 14.11.2010, 18:36 Uhr

Wir haben uns auch den HArtan Racer GT gekauft und auch um die 600 € bezahlt.. und ich muss sagen das er echt toll ist...

Liebe Grüße Isa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Princess01, 28. SSW am 14.11.2010, 19:33 Uhr

Ich halte nix von so teuren Wägen.
Hatte bei meinem Sohn einen Babywelt Wagen für 129 Euro und er war top.
Haben ihn jetzt verkauft und wieder einen Babywelt in Mädelfarbe für 199 Euro geholt.
Mir war wichtig das es ein Kombiwagen ist, leicht, nicht zu groß, Schwenkschieber, 4 große Luftreifen, ordentlicher Korb und eine kleine Softtasche. Die Wannen sind so unpraktisch und groß, grad im Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Kathleen2611, 33. SSW am 14.11.2010, 19:50 Uhr

ich hab nen gesslein future mit Luftreifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Kinderwagen holt ihr?

Antwort von Bibi_33 am 14.11.2010, 20:28 Uhr

im gegenteil, die wanne ist im winter viel praktischer, da man noch einen lammfellsack reinlegen kann und generell ein fussack viel mehr platz hat als in ner kleinen tasche, man muss das baby ja warm einpacken, ausserdem hat mir mein orthopäde erklärt, dass viele softtragetaschen total ungesund sind für babies rücken und bei grösseren babies kann man die nicht so lange hernehmen.

was den preis angeht, mir haben immer kinderwägen gefallen, die über 500 euro gekostet haben, so ganz günstige kenne ich nicht, ich weiss nur dass meine freundin einen von hauck hatte der günstiger war , der war ständig kaputt, aber vom preis muss das nicht abhängen, passiert bei teuren genauso oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir fahren ein Bugaboo cameleon!

Antwort von Britta1988, 17. SSW am 14.11.2010, 21:00 Uhr

Hey so gefällt der Wagen mir auch, schön klein und wendig!
Aber trotzdem irgendwas ist an den Wagen warum ich Ihn nicht nehmen würde aber ich kann es nicht beschreiben was..
Wir sind soweit zurfieden! hatten erst den Quinny Buzz aber das war der größte Reinfall allerzeiten! Nun beim 2 Nutzen wir den Bugaboo voll aus!

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fahren ein Bugaboo cameleon!

Antwort von Bibi_33 am 14.11.2010, 21:09 Uhr

hallo britta,

ich war lange ein grosser bugaboo fan. ich hab den jeder schwangeren freundin angepriesen, weil er wendig ist und leicht und für die grosstadt einfach ideal. ich hatte mir sogar ne limited edition bestellt in metallic silver und schwarz, hätte mich 1000 euro gekostet. aber in letzter zeit sah ich öfter den brio go und dann bin ich einfach mal in nen laden bei uns um die ecke wo der brio stand und fragte mal nach. der verkäufer sagte mir er würde den bugaboo gar nicht mehr führen, wäre aber der erste händler in münchen, der den bugaboo damals vor 10 jahren eingeführt hätte. und der sei mittlerweile total überholt und so weiter. ein reiner promi wagen. auf die fragen was denn daran überholt sei holte er noch nen bugaboo aus dem keller hervor, den er nicht verkauft und zeigte mir die unterschiede zum brio.

der brio ist von der wanne viel höher, man muss sich nicht so runterbücken, die bremse ist nicht an der seite wie beim bugaboo, sondern man kann sie mit den füssen betätigen, ausserdem hat er ne sehr grosse abstellfläche während die beim bugaboo sehr klein ist. federung war auch besser, räder grösser, das zusammenklappen ging in einem aufwasch ohne dass man das oberteil abnehmen muss. die kinder haben ne fusstütze und nicht so nen knick in den beinen etc. der brio kostet 900 euro aber ich hab ihn jetzt für 600 euro bekommen, da sie ne aktion auf die klassischen farben bis weihnachten hatten.

aber hätte ich den brio nicht gesehen, hätte ich den bugaboo unter garantie gekauft, denn stylish ist er ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Hat jemand Erfahrung mit dem Knorr alu fly s klick off Kinderwagen?

Frage steht oben möchte den kaufen aber finde irgendwie keine testberichte oder ähnliches. hab ihn schon im laden probegefahren und find ihn toll aber vllt hat ja hier jemand was negatives zu erzählen. über positives freu ich mich natürlich auch^^ hoff ja das es nur ...

von serenity10, 35. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

irgendeine wanne für abc kinderwagen???

mitlerweile gibt es ja den abc design wo man ne wanne drinne hat. hab einen der älteren modelle von 2004, hätte aber gerne eine wanne drinne, hat irgendjemand in dem älteren modell ne wanne drinne (no name marke oder was auch immer) fürn sommer diese softtragetasche is nich ...

von JackyHH, 15. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

@all Wegen Kinderwagenkauf Tipps?

Hallo Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen mit euren Erfahrungen.. Ich habe absolut keinen Plan was für einen Kinderwagen ich kaufen soll... Beim ersten Kind hatte ich nur Pech mit den Kinderwagen ständig waren die kaputt dabei waren die nicht billig...Aber waren halt keine ...

von serenity10, 33. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Adapter Kinderwagenabhängig?

Guten Morgen ihr Lieben, eine Frage: ich habe einen Scorpion 4S von ABC Design gekauft. Die wollten mir den passenden Adapter für Maxi Cosi, den Hauseigenen von ABC oder den für eine Römer Babyschale für 18€ dazu geben. Ich habe noch keine Schale, darum hab ich das erst mal ...

von Lorina_2010, 35. SSW 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen farblich umgestalten,wer hat Tipps?

Unser Kinderwagen ist dunkelblau,aber vorn am Verdeck,die Fensterabdeckung und etwas seitlich hellblau/dunkelblau kariert. Männe will auf keinen fall in einen neuen Wagen investieren,weil wir ihn eh nicht sooo oft nutzen. Werde zwar beim flohmarkt schauen,aber wenns da keinen ...

von Princess01, 20. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Kinderwagen

Hallo. Hab da mal ne kurze Frage: kennt jemand den Britax Römer B-Mobile? Würd den gern für meine Tochter holen.(18 Monate)und findc es praktisch das ich für kurze Strecken den Baby-Safe oben rauf packen kann im moment(Baby ist 15 Tage alt) hat jemand Erfahrungswerte ...

von knuffi82, 00. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

kinderwagen online kaufen

hallo an alle ist hier jemand,der seinen kinderwagen online gekauft hat? wenn ja-wo? ich frage für eine bekannte,da es ihr nicht so gut geht hat sie die idee gehabt,den kiwa übers internet zu bestellen. sie weiß ungefähr was sie ...

von Schneckel 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was fährt ihr für ein Kinderwagen? oder werdet kaufen?

Hallo mädels, Ich bin total Kinderwagenvernarrtigerin! Wir haben so etwa als unser großer 9 monate alt war einmal den luxus von Bugaboo gegönnt (den bekommt unser neuer bauchzwerg auch).da wir mit ABC und Hauck jeweils 2 mal auf die nase gefallen sind zwischenzeitlich hatten ...

von Britta1988, 05. SSW 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

ohh freu freu mein Kinderwagen wird kostenlos repariert!

Ohh man für unser zweites Kind wollen wir wieder den Bugaboo cam.(anschaffung 2007 also keine Garantie mehr) von unserem Großen nehmen.. Vor etwa 2 monaten ist mir ein Plastikteil eingerissen und hatte somit keine Stabilität für Wanne und Sitz mehr.. da ja bekanntlich Bugaboo ...

von Britta1988, 04. SSW 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.