Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilkeJulia am 28.01.2007, 20:44 Uhr

will endlich, dass das baby da ist!!!

Hallo Elena,

also wenn dein Baby jetzt zur Welt kommen würde, dann wär das gar nicht gut.
Denn alle Babies, die vor der vollendeten 37.SSW geboren werden oder unter 2500 Gramm wiegen, gelten als Frühchen.

Geduld ist etwas, worin sich alle Schwangeren und jungen Mütter üben müssen, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich kann dich aber gut verstehen. Mir ging es ähnlich - nachdem ich in der 35.SSW heftige Senkwehen gehabt hatte und der Muttermund schon fingerdurchlässig war, dachten auch alle, es gehe früher los.
Naja, gekommen ist er dann 3 Tage vor Termin.

Ich würde an deiner Stelle versuchen, mich so viel wie möglich zu entspannen und Dinge zu tun, die du mit Kind nicht mehr machen kannst. Kino, Essen gehen, ins Schwimmbad gehen, ein gemütlicher, ungestörter Abend mit dem Gatten...

In der Regel kündigen sich die Babies an, wenn die Mutter maximal entspannt ist und gar nicht damit rechnet, dass es jetzt losgeht. ;-)
So war es auch bei mir und wir mussten damals die geplante Shopping-Tour abbrechen *g*

Die vier Wochen werden schnell vorbeigehen, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht glauben kannst.

Ich wünsche dir alles Gute,

Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.