Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha, 15. SSW am 29.01.2007, 11:49 Uhr

generell...

und so sagen es hebi und arzt, ist es so, egal ob man das ganze "beschleunigen" mag oder nicht....das kind kommt wenn es selber bereit ist...

also heisst das im klartext, ich kann ruhig cocktails und meids und was auch immer nehmen was ich mag, wenn es kommt dann war es eh bereit und wenn nicht habe ich pech.

ich habe immer ab der 36 ssw mit himbeerblättertee angefangen und das war auch von hebi und arzt erlaubt und auch erwünscht!
desweiteren helfen hin und wieder heisse sitzbäder in kamille....

auch hab eich rizinusöl mit eiskalten a-saft getrunken und hausputz gemacht.

meine kinder kamen alle vor termin...

bei philipp kannte ich das alles nicht und trank nur den tee und er kam bei 36+3 ( also im prinzip ohne alles)....
felix kam mit einem schweren herzfehler bei 37+3 zur welt nachdem ich schon zehn tage lang wehen hatte und man dann im kh einleitete weil ich nemmer konnte.

bei hannah habe ich bei 35+4 rizinusöl genommen....asche auf mein haupt, da aber niemand sich per us festlegen wollte, ob das kind nun kerngesund ist und nicht dem selben schicksal wie felix erleiden sollte, wollte ich es lieber draussen in der welt wissen. dort kann man dem baby frühstmöglich helfen in meinem körper nicht.

jhaja prügelt ruhig alle auf mich ein...habe damit kein problem...hätte aber ein problem bei hannah gehabt, das alles nochmal durchmachen zu müssen.

bis heute bereue ich es nicht, das sie dann bei 36+0 ssw zur welt kam mit 2950 g und 51 cm und kerngesund!

und wie gesagt wer sagt mir denn, das sie nicht sowieso so früh gekommen wäre....philipp kam ohne hilfsmittel so früh, felix wäre ( bekam die zehn tage noch hemmer gegen die wehen, da man meinte ihm damit gut zu tun) auch so früh gekommen!

wäre hannah nicht bereit gewesen, wäre sie laut der hebi und der ärzte auch auf mein nachhelfen hin NICHT gekommen.

von daher finde ich dieses gemezel, ob jemand was tut oder nciht, ziemlich überflüssig...
es wird jeder selber wissen was er tut und was nicht....und darüber darf niemand urteilen....


ich kann es gut verstehen, das sie nicht mehr mag!

extraknuddler!!!!

lg phi, die nun mittagessen kochen geht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.