Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1403, 14. SSW am 24.04.2008, 9:37 Uhr

Wielange darf mal noch schwer heben??

mein sohn ( 21 nhalb monate ) wiegt auch 13 , 5 kg läuft zwar super gerne alleine ,aber will auch oft getragen werden aber eben einfach nur um zu kuscheln und zu gucken was mama so in der küche macht usw.er sieht ja von da unten nix ich stelle ihm dann seinen tritthocker hin dann kann er zu gucken und zum kuscheln setze ich mich hin und lasse ihn auf meinen schoß klettern. aber immer läßt sich das tragen auch bei uns nicht verhindern wenn er zum beispeil krank ist dann sind ihm die treppen zu schwer dann trage ich ihn halt die 2 etagen hoch, aber ich trage ihn unterstützend auf dem hüftknochen an der seite das geht dann schon mal. oder aber wenn er auf der straße plötzlich nen bock kriegt ich kann ihn ja schlecht auf der straße stehen lassen allso schnapp ich ihn mir da auch auf den arm.

aber versuche überall wo es möglich ist es zu vermeiden dein kind zu tragen denn wenn du schon so vorbelastet bist ist es nicht gerade schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.