Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex I., 37. SSW am 23.04.2008, 23:02 Uhr

Wielange darf mal noch schwer heben??

Da dein Körper dir ja ganz klare Zeichen gibt, dass du nicht schwer heben sollst, versuche dich irgentwie daran zu halten. Schau, dass du für deinen Sohn z.B. immer einen Buggy dabei hast, wo er selbst reinklettern kann... wickeln auf dem Boden... einen Hochstuhl wo er selbst raufklettern kann... etc. Es gibt viele Möglichkeiten sich das Leben zu erleichtern, man muss nur kreativ sein!

Bei mir ist es das andere Extrem, ich schleppe meine 3jährige Tochter noch durch die Gegend, Trepp hoch, Trepp runter, werkel stundenlang im Garten rum und trage die Getränkekisten in den Keller. Ich schnauf dann zwar wie ein Walross und mir tut schonmal der Rücken weh, aber wehen bekomme ich davon überhaupt nicht.

Jeder Körper ist halt anders und daher sollte man sich nicht an irgentwelchen Richtlinien orientieren, sondern auf sich selbst hören!!!

LG
Alexandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.