Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 36. SSW am 27.05.2013, 15:19 Uhr

Wiegt die Wanne des Emmaljunga Edge Duo Combi wirklich 5,6 kg

Huhu,

ich würde jedem einen Emmaljunga empfehlen. Kannst du nie im Leben mit einem Hartan oder so vergleichen. Da liegen doch Welten dazwischen..:!

Softtragetaschen mag ich überhaupt nicht, ich habe diese kompakte Wanne in den ersten Monaten geliebt, hab sie in der Wohnung auch genutzt zum Schlafen fürs Baby.
Die Babys sind etwas höher gelagert und nicht so den Auspuffgasen ausgeliefert.

Ich finde, dass man die Wanne schon bequem tragen kann, wenn man die Tragegurte rausnimmt - das ist dann vom Prinzip her fast das Gleiche wie bei einer Softtrage-Tasche auch!
Der Gewichtsunterschied beim Emmaljunga liegt sicher auch im Verdeck, was direkt an der Wanne befestigt wird, ggf. könntest du das rausnehmen und unten lassen, dass du nur die Wanne an sich mit Kind hochschleppen musst.

Das mit der Fußstütze hast mich nie gestört. Ist doch alles recht pflegeleicht und falls es mal dolle schmutzig werden sollte, wenn die Kinder älter sind und mit Schmutzschuhen im Wagen sitzen, dass lässt sich der Bezug leicht abnehmen zum Waschen.
Ich habe aber vor allem im Winter immer einen Fußsack benutzt und wenn ich die Kinder da reingesetzt habe, dann immer erstmal Schuhe ausziehen!

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.