Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicki0574, 20. SSW am 16.06.2004, 16:35 Uhr

wieder schwanger... (Achtung: lang!)

Hallo Ihr!
Gestern habe ich erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Ja, gestern erst. Kaum zu glauben, meint man. Aber man muss dazu sagen, dass meine Periode immer schon sehr unregelmäßig war und zugenommen habe ich auch nicht wirklich, weil ich in den letzten drei Monaten versucht habe, mit Weight Watchers abzunehmen. 6 kg haben auch funktioniert, nur in den letzten Wochen klappte es nicht mehr. :-) Außerdem hatte ich mit meinen Zwillingen (6 1/2 Monaten) so viel zu tun, dass ich kaum Zeit hatte, mir über mich selber Gedanken zu machen. Und ich habe wirklich nichts gemerkt... Na ja, jetzt ist es halt so, aber ich kann mich leider nicht richtig freuen. Kommt das wohl noch? Ich habe solche Angst vor der Zukunft, denn wenn das Baby geboren wird, sind die Zwillis noch nicht mal 1 Jahr alt. Und ich weiß, wie anstrengend 2 Babys sein können, wie wird das dann mit dem dritten? Wer kennt ähnliche Situationen und kann mir Tipps geben und mir einfach nur Mut machen? Ich würde mich so gerne freuen, denn der kleine Wurm kann doch auch nichts dafür...

Nicole

 
4 Antworten:

Re: wieder schwanger... (Achtung: lang!)

Antwort von melanie25, 34. SSW am 16.06.2004, 16:49 Uhr

hallo,
wird schon hinhauen.
kannst ja eh nichts dran ändern ;0)
meine freundin hat ihr 3 baby bekommen und die 2te war erst 13 monate alt(allerdings keine zwillinge)
dann wird halt nen drillingswagen gekauft und funktionieren wirs schon.
hab mal keine angst!!
drück dir auf jeden fall die daumen das es so klappt wie du es dir vorstellst!!!!
LG mel+ miss-würmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du schaffst das!

Antwort von KeksiSusi, ausgekugelt 05.05.04. SSW am 16.06.2004, 17:11 Uhr

Zuerst mal: Alles Gute! :o)
Ein Baby ist ein Geschenk des Himmels...und wenn es dein kleines Würmchen geschafft hat,SOLANGE unbemerkt zu bleiben, soll es unbedingt in eurem Leben sein!!
Deine Ängste sind natürlich normal,jeder hat solche Ängste,dass mans nicht mehr schafft,dass ein Chaos ausbricht...auch Mütter,die ihr erstes Baby bekommen haben irgendwann mal damit zu kämpfen!
Denk dran,dass alle guten Dinge 3 sind und dass viele andere Frauen auf der Welt wegen ihrer Nationalität oder anderen Umständen als Gebärmaschine herhalten und mit sovielen kleinen Kindern auf einmal zurechtkommen müssen!
Und sie schaffen es... denn Verantwortung ergibt sich aus Liebe!

Wünsch dir eine tolle Schwangerschaft!
LG Susi mit Melina Sophie, die auch nicht geplant war :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderprogramm

Antwort von FlippA am 16.06.2004, 17:47 Uhr

Hallo,

zumindest haben alle Kinder dann ungefähr die selben Interessen. Versuch Dir Hilfe zu verschaffen, vor allem für die Wochen unmittelbar nach der Geburt. Damit Du und das neue Baby nicht zu kurz kommt!!

Alles Gute,
FlippA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wird schon werden...

Antwort von jonas2000, 21. SSW am 16.06.2004, 19:34 Uhr

Hallo,
nun mal Kopf hoch und es wird schon werden! Ist ja erstaunlich, das dein Zwerg sich solange "versteckt" hat! Nun sicher wird die erste Zeit hart werden, aber vielleicht kann ja dein Partner länger Urlaub nehmen, oder so???
Wenn nicht frag doch mal bei der Krankenkasse, ob du nicht ne Haushaltshilfe für die erste Zeit bekommen kannst!!!
Bin übrigens auch mit unserem 3.Baby schwanger, es hat sich auch einfach so eingeschlichen, am Anfang hatte ich auch bedenken, obwohl meine Großen schon 7 und 4 Jahre alt sind! Aber wir werden es schaffen!!!
LG und alles, alles Gute Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.