Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, 34. SSW am 27.07.2006, 20:27 Uhr

wieder einmal alles sch***

hi

dachte eigentlich, im moment läufts gut, kann nix schief gehen. ja von wegen. ich bin echt fertig. wir haben uns ein pavillion 3*4 meter gekauft 80€. so und ich sagte noch bei aufbau zu meinem mann, du weißt das es hier windig werden kann. ja scheisse was. immer nur jaja... und was ist. das ding ist jetzt total schief. sowas von verbogen. und wegen 'Sturm' schäden nimmt das ja auch keiner zurück. boah bin ich sauer. er weiß es. ihm ist es egal. ich kann das nicht mehr ab. und dann dazu noch unsere kleine, die bei der hitze genauso druchdreht wie wir. aber extrem. die hört auf kein wort, auf nix. macht immer mehr das gegenteil.

ich kann einfach gerade nicht mehr. bin ich froh das mein mann nun 3 wochen urlaub hat. ich werd hier öfters mal flüchten. die letzten paar wochen bisschen zur ruhe kommen vor der geburt. ich kann einfach nicht mehr. brauch mal ein bisschen zeit für mich.

ist das zuviel verlangt??? kann ich einfach nun mal sagen: ja ich möchte mal 2-3 stunden für mich haben?


was meint ihr?

svenja

 
4 Antworten:

Re: wieder einmal alles sch***

Antwort von Nici0182, 15. SSW am 27.07.2006, 20:40 Uhr

Huhu,

sicher kannst du das sagen,immerhin is dein Mann ja auch mit "Schuld" an deinem Zustand =)

Erhol dich gut damit du Kraft für die nächsten Wochen auftanken kannst, immerhin hast du noch nen schweren BAuch zu tragen.

Wünsche dir alles GUte
Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder einmal alles sch***

Antwort von Jamoni, 36. SSW am 27.07.2006, 20:59 Uhr

guckguck!

Du hast mehr als nur 2-3h Auszeit verdient! Kannst du ihn nicht für ein paar Tage mit der Kleinen auf Urlaub zu seinen Eltern schicken? Oder die Kleine alleine zu Oma und Opa tun (weiss ja nicht, wie klein sie noch ist..)

Ansonsten sag ich zu dem Thema nur: MÄNNER! jeglicher KOmmentar überflüssig!

LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schön zu hören

Antwort von Tweet82, 34. SSW am 27.07.2006, 22:34 Uhr

also meine kleine ist 2 1/2 und wir sind seit über 6 jahren verheiratet. zu seiner mutter. nein danke. das hat nicht mal was mit dem thema schwiegermutter zutun. eher damit, wenn die schwiegermutter nie meldet und nur am sch... bauen ist und lügen erzählen über mich, dann hab ich keine.

von sonntag bis dienstag schläft ilina bei meinen eltern. eine nacht länger als sonst. sie schläft jede woche von montag auf dienstag bei ihnen. aus dem grund, sie soll was von oma und opa haben. nicht so wie ich früher. meine mutter wird 60 mein vater 62. die toben mit ihr, machen alles mit. werden wieder richtig jung. aber bin ja dann trotzdem zu hause, mache das was ich noch kann. und meist kommt wieder irgendein ärger. wollt ja schon mal alleine essen gehen und ins kino. nur mal abschlaten, aber komm mir da bisschen blöde vor.

ein paar stundchen nur für mich.

naja mal sehen was die tage so passiert.

danke euch für eure antworten.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mal Babyfrei!

Antwort von red_bamby, 20 ab heute!!!. SSW am 28.07.2006, 8:00 Uhr

Geht zwar schwer wenn man schwanger ist **grins** aber mach das mal..

Und zwar, hab ich und mein Mann ein Abkommen.

So hab ich min. alle zwei Wochen einen Nachmittag frei.
Da kann ich zu einer Freundin oder zu meinen Verwandten fahren ohne ein Kind.

Und das habe ich auch immer gerne gemacht und auch gebraucht.

Danach ist man ein ganz anderer Mensch mit neuer Energie.

Seit ich natürlich Abends arbeiten geh, ist das schwerer geworden.

so wird das halt bei bedarf eingerichtet das ich ohne Kinder mal unterwegs bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.