Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mera, 18. SSW am 26.01.2006, 11:18 Uhr

Wie wollt/habt ihr entbinden/entbunden?

"Ich persoenlich finde es Quatsch, wenn man immer sagt, man soll sich nicht zu sehr auf etwas versteifen."
Hallo Sabine,
ich habe einige Mädels im Bekanntenkreis, die hinterher genörgelt haben, sie hätten es sich doch anders vorgestellt, so wie es geendet hat sollte es nie sein und wie schrecklich das alles gewesen wäre usw.
Sowas halte ich für Quatsch - eine Geburt läßt sich halt nicht immer planen. Wenn es anders wird als gewünscht, sollte man sich darauf auch einlassen können, dankbar dafür sein, was die Medizin heute leisten kann und nicht im Nachhinein rumjammern.
Mir ist es wichtig, daß ich die beteiligten Personen vorher gut kenne, damit ich dann darauf vertrauen kann, daß sie schon das Richtige in meinem Sinne (!) tun werden. Dieses Vertrauen würde ich einer fremden Person niemals spontan entgegenbringen. Deshalb möchte ich mir neben dem Geburtshaus ein Krankenhaus aussuchen, in das ich die Hebamme mitnehmen kann.
LG mera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.