Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zauberwaldmädel1, 8. SSW am 14.03.2008, 8:45 Uhr

Wie wichtig ist die Nachsorgehebamme??

Also ich persönlich finde eine Nachsorgehebamme sehr wichtig, da es doch immer wieder Sachen geben kann, über die man mit der Hebi besser sprechen kann als mit einem Arzt (finde ich... so zum Thema Wochenfluß, Dammverletzung, Hämorrhoiden...)
Normalerweise müßte die Hebamme doch eine Urlaubsvertretung haben, frag sie doch mal danach, dann könnte diese Hebamme die evtl. paar Tage überbrücken.
Ich würde auf alle Fälle die nehmen, mit der du am besten auf einer Wellenlänge liegst, sonst kannst du's dir wriklich sparen.

Vom Urlaub der Hebamme würd ich das nicht abhängig machen, wie gesagt gibt es für ein paar tage immer eine Lösung...
Meine Hebi ist auch zum ET gerade im Urlaub, aber ich hoffe, dass mein Zwerg (wie die anderen beiden auch) ein bißchen VOR ET kommt, dann ist sie wenigstens zur Entbindung dabei. Auf Wochenbettbesuch kommt dann in der einen Woche Urlaub ggf. die Urlaubsvertretung.

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.