Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana1974, nix mehr. SSW am 20.09.2006, 17:32 Uhr

Wie viel kg ...

Ich hatte bis zur 16. SSW 5kg zugenommen ( hatte als der SS Test positiv war mit rauchen aufgehört).
Insgesamt hatte ich bis zur Entbindung ( in der 36+5 SSW) sage und schreibe 29!!!! kg zugenommen obwohl ich mich gesund ernährt habe und viel Bewegung gemacht habe. Muss aber dazusagen das ich UNMENGEN an Wasser eingelagert hatte. Tja, wie gesagt mit einem PLUS von 29 kg gings nach Blasensprung in der 36+5 SSw in die Klinik wo nach nur knapp 2 Stunden meine Tochter mit 4030g und 54cm zur Welt kam - 1. Kind :)) Die Ärzte meinten nur "wenn wir das Baby auf die Frühgeborenenstation bringen fragen die uns ob wir getrunken haben" ;)
Nach 5 Tagen ging ich mit Baby und -9kg heim. Nach 5 Wochen waren bereits 17kg wieder runter. Heute (meine Kleine ist 7 Monate) hab ich mein altes Gewicht wieder und musste mich in keinster Weise plagen oder sonstwas. Die Kilos purzelten mit der Zeit von selbst. Meine Hebi sagte immer: 9 Monate kommt ein Kind, 9 Monate geht ein Kind. Diesen Satz hab ich mir zum Vorsatz gemacht und hab ihn sogar um 2 Monate "unterboten"
ALSO: mach dir keine Gedanken wegen ein paar Kilos!! Die gehen wieder weg - glaub mir! ( Ich war auch fertig und wollte es nicht glauben....) GENIESSE jeden Tag deiner Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.