Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984, 32. SSW am 18.08.2008, 10:01 Uhr

Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Ich bin mir manchmal echt nicht sicher ob es noch brav in SL liegt. (Seit ca. 2 Wochen liegt das Baby nämlich richtig).
Ich dachte schon es hat sich wieder in BEL gesetzt aber heute früh hatte es wohl schluckauf und da hab ich das hicksen deutlich ganz unten gespürt, also dürfte es wohl noch in SL liegen.
Ich frag deshalb, weil ich so oft im unteren Bauchbereich stupsen oder treten oder was es halt gerade macht spüre. Weniger als oben.
Also müsste es mehr mit den Händen aktiv sein oder die Beine komisch liegen haben. Ich spüre es schon oben auch, aber meist unten.

Na erzählt mal, ich schreib manchmal bissl kompliziert.

Wie fühlt ihr das?

Lg Natascha

 
6 Antworten:

Re: Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Antwort von Anni1403, 30. SSW am 18.08.2008, 10:10 Uhr

ich merke bei mir auch nur deshalb das es in sl liegt weil der bauchzwerg mir ständig seinen hintern auf der linken vorderen bauchseite rausstreckt ( scöne große beule dann ) und gleichzeitig die füße ziemlich weit rechts sich so weit rausstrecken das man sie richtig ertasten kann und unten rechts merke ich gleichzeitig zaghafte stupser ( manchmal aber auch heftige boxbewegung ) von den händen.
mein zwerg liegt mmentan also mit dem kopf unten der rücken verläuft links im bauch der popo ist links und arme und beine mehr auf der rechten seite.
es dreht aber ab und zu seinen hintern auch mal ganz nach vorn der nach rechts und dann krieg ich immer fiese tritte und boxhiebe in die blase ;)

aber wenn es sich nicht städig so deutlich strecken würde wüßte ich auch nicht wo oben und unten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Antwort von Majka08, 31. SSW am 18.08.2008, 10:12 Uhr

Bei mir ist es genau so
Merke auch mehr was an der unteren seite als oben.
Ich dacht die ganze zeit das sein Köpfchen oben sei, aber wo ich beim arzt war meionte die Ärztin das der kleine schon start klar liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Antwort von juchee, 32. SSW am 18.08.2008, 10:21 Uhr

also ehrlich gesagt, habe ich keine ahnung wie er liegt. letzte woche dienstag beim US lag er in SL.
aber ich denke es wird auch noch so sein, denn wenn er erstmal anfängt zu strampeln, dann geht es einmal rund um bauch, aber nur oberhalb. manchmal merk ich auch sehr weit unten was.
aber wie und was jetzt genau und wie rum usw.? keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Antwort von schnuddlchen, 32. SSW am 18.08.2008, 11:03 Uhr

meine maus tut sich abends häufig strecken also richgi gegen die bauchwände drücken. dann merk ich ganz genau die rundungen vom popo und sogar die schultern kann ich dann erfühlen. die füsschen dämmeln mich immer in die rechte seite unten. also maus is nich sehr bewegungsfreudig. sie bleibt so wie sie liegt. hoffe das bleibt auch so mfg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Antwort von -Elli-, 32. SSW am 18.08.2008, 11:07 Uhr

Also ich habe keine ahnung wie mein kleiner gerade liegt.
ich weiss auch nicht aber er tritt überall da kann ich das gar nicht einschätzen.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie merkt ihr wie das Baby liegt?

Antwort von nightnurse3, 28. SSW am 18.08.2008, 17:57 Uhr

Also ich weiß auch nicht, wie die Kleine gerade liegt. Habe da letzte Woche mal meine Hebamme gefragt, und selbst die sagt, das man lediglich harte Stellen tasten kann, ob das nun Kopf oder Po ist vermag selbst sie nicht zu sagen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.