Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy_08 am 17.08.2008, 21:48 Uhr

Müdigkeit und kopfweh

Hallo ihr.
Bin jetzt in der 27. Woche und bin ständig müde. Ich stehe auf und 1-2 stunden später könnte ich schon wieder schlafen. Auch kopfschmerzen hab ich sehr oft. Ist das normal? Ich kenn das gar nicht. Liebe grüsse

 
5 Antworten:

Re: Müdigkeit und kopfweh

Antwort von Schokobanane, 16. SSW am 18.08.2008, 6:55 Uhr

Hallo,

geht mir genauso.... hab überall gelesen, daß nach den ersten drei Monaten das Gefühl der Müdigkeit und ähnliches weg ist, aber ich bin nach wie vor voll fertig, hab oft Kopfweh und fühl mich am Morgen wie erschlagen, wenn ich aufstehen soll..... Muß mich voll zwingen, aus dem Bett zu krabbeln..... Ich trink jetzt Morgens immer einen frisch gepressten Fruchtsaft, trinke möglichst viel und ruh mich auch in der Arbeit öfter mal aus..... Da darf sowieso niemand was dagegen sagen.... Ich nehms jetzt schon von der humorvollen Seite, wenn ich so kaputt bin und halte dann Zwiesprache mit dem Zwerg in meinem Bauch, was er/sie,es denn schon wieder anstellt, daß ich so fix und foxi bin...... Vorher konnte mich nix bremsen, war voll der Wirbelwind und wollte immer alles auf einmal machen...... Geht jetzt einfach nicht mehr....

Das müssen wir Power Frauen glaub ich in der SS lernen, daß nicht mehr alles so ohne weiteres geht....

Alles Gute für Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und kopfweh

Antwort von Sonni83, 35. SSW am 18.08.2008, 9:54 Uhr

Hallo Happy,
bei mir war das auch so mit der Müdigkeit. Ist dein Eisenwert ok? Hatte nämlich ab dem Zeitpunkt, wo ich Eisentabletten genommen habe, deutlich weniger Kopfschmerzen! (vorher manchmal 3 Tage lang)
Auf jeden Fall viiieeellll trinken!
Wegen Kopfschmerzen würde ich deinen Arzt mal ansprechen.

PS: bin jetzt lang nicht mehr so müde obwohl ich nachts z.T. 3x aufstehe!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und kopfweh

Antwort von Candy.1984, 32. SSW am 18.08.2008, 10:03 Uhr

Also ich könnt auch fast durchgehend schlafen und einfach faulenzen. Ich werd manchmal sogar richtig grantig wenn ich grad wo bin und plötzlich ur müde werde und mich nirgends hin legen kann. :-)
ich hoffe das legt sich wieder!
Mich nervt die Müdigkeit selbst schon total.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und kopfweh

Antwort von Sabrina28579, 29. SSW am 18.08.2008, 11:10 Uhr

Das mit der Müdigkeit und den Kopfschmerzen kenne ich auch.
Hatte ich in den ersten Monaten, dann war Ruhe, und jetzt könnte ich auch ständig und überall schlafen.

Auch ich hatte Eisenmangel. Seit ich Tabletten nehme, sind die Kopfweh zwar besser geworden, aber müde bin ich nach wie vor ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit und kopfweh

Antwort von Happy_08, 27. SSW am 18.08.2008, 11:32 Uhr

Hallo Mädels.

Danke für die Antworten. Jetzt fühl ich mich schon nicht mehr so allein auf der Welt
Ist echt total schlimm wenn man das nicht kennt und einfach nicht mehr alles so leicht geht wie man es gewohnt ist.
Aber das nimmt man eh alles gerne in Kauf für das süsse Zwergerl
Eisen nehm ich regelmässig, bei der letzten Blutuntersuchen vor 2 Wochen hat der Arzt mal nix gesagt wegen Mangel, also hoffe ich das das passt.
Leider hab ich das mit der Müdigkeit und dem Kopfweh erst seit meinem letzten Arztbesuch, deswegen konnte ich noch nicht fragen...aber beim nächsten werd ichs bestimmt ansprechen.

Danke noch mal für die lieben Antworten,
bin froh nicht alleine zu sein. Alles Liebe für Euch

Grüsse Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.