Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamotte, 36. SSW am 01.03.2011, 8:52 Uhr

Wie macht ihr das???2.Mamis sind gefragt.

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wenn jemand anderes da ist, dann lasse ich dem gerne den Vortritt, aber sonst kommt man einfach nicht drumherum. Meine Große ist gerade 2 Jahre alt geworden und eigentlich wurde es erst gegen Ende der Schwangerschaft richtig beschwerlich, aber auch jetzt hebe ich sie noch aus dem Bettchen und Kinderstuhl. Ansonsten haben wir eine Treppe aus einem Hocker und einem Kindertreppchen für Klo und Waschbecken, die sie dann immer da aufbaut, wo sie gebraucht wird. Das macht ihr sogar richtig Spaß! Allerdings hatte ich auch nie ernsthafte Probleme in Sachen vorzeitige Wehen oder ähnliches. Dann sieht das natürlich etwas anders aus. Aber damit würde ich nicht rechnen, und wenn es dann doch passiert, dann findet man auch eine Lösung.
Mit Spielplatz ist jetzt seit ein paar Tagen für mich Schluss, aber es handelt sich nur noch um ein paar Wochen. Solange ist Papa dran.
Alles Gute für Dich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.