Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 83bienchen, 6. SSW am 31.01.2012, 11:47 Uhr

Wie lange wartet ihr!

Und wie lange wartet Ihr um die große Neuigkeit zu erzählen?
Wir möchten bis zur 12. WO warten.... Wer weiß es schon bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von sursprise2012, 12. SSW am 31.01.2012, 11:52 Uhr

Nur unsere Eltern und zwei Freundinnen bisher.
Reicht auch momentan.
Ab der 13.SSW werden es die Omas erfahren und dann so nach und nach enge Freunde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von S@lly am 31.01.2012, 11:58 Uhr

Hi

Erstmal vorweg: es kann immer was passieren,leider! Ich habe es immer sofort erzählt ,zudem könnte ich es solange gar nicht für mich behalten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von sabsiha, 22. SSW am 31.01.2012, 12:11 Uhr

ich hab bis zum ersten us gewartet. der war bei mir ende 8.woche. da wars ein gummibärchen und das herz hat fleißig geschlagen. das waren meine kriterien. meinem chef hab ich es in der 11.woche gesagt, weil es sich grad so ergeben hat (vor weihnachten noch, wegen ersatz für mich suchen). meiner mama schon sobald ich es wusste. auch einer freundin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von myshadow am 31.01.2012, 12:34 Uhr

Hallo!
Wollten es eigentlich auch bis zur 12.Woche geheim halten - ging leider nicht. Geburtstagsfeier in der Familie... "wie du trinkst keinen Sekt?!"
Nur eins von paar blöden Situationen, bei denen wir uns nicht rausreden konnten. Aber ich denk passieren kann immer was also warum die Familie nicht mitfreuen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von Mango76, 12. SSW am 31.01.2012, 12:54 Uhr

hallo,
ich habe es meiner Familie , meinen Freunden und meinen Arbeitgebern gleich erzählt. Wie schon erwähnt , kann immer was passieren. Ich finde es wichtig, dass meine Freunde und meine Familie für mich da sind, wenn es schief gehen sollte. Naja, und die Familie wäre doch ziemlich beleidigt, wenn jemand außen vor gelassen wird.
Sein Glück kann man ruhig teilen, denn nur dann ist man ja auch selbst glücklich ;)
Grüßle
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von kitkat170583, 19. SSW am 31.01.2012, 16:39 Uhr

an weihnachten in der 13 ssw haben wir es erzählt. die einzigen die es vorher wussten waren meine eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von Holly87, 37. SSW am 31.01.2012, 16:42 Uhr

Wir haben auch nicht so lange gewartet. Enge Freunde und Familie wussten es gleich zu Beginn (6-7.SSW) und der Chef ab der 10.SSW.
Wäre etwas schief gegangen wäre mir der Rückhalt meines Umfeldes wichtig gewesen. Bin nicht der Typ Mensch der dann still leidet und keiner weiß warum. Meinem Chef und den Kollegen musste ich es ebenfalls früh sagen, es brachte ja Veränderungen in unseren Abläufen mit sich. Ich durfte diverse Dinge ja einfach nicht mehr. Anlügen und rausreden kam für mich nicht in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange wartet ihr!

Antwort von FirstFavorite, 25. SSW am 31.01.2012, 19:18 Uhr

Habens auch in der 12. Woche verkündet.Außer die Eltern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.