Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternschnuppe.7 am 13.05.2015, 18:03 Uhr

Wie lange starke Blutung bei FG

Das tut mir sehr Leid. Ich habe auch gerade eine. Insgesamt dauert es nun seit 10 Tagen an, allerdings hatte ich ewig nur dunkle Schmierblutungen und alle wollten mich ausschaben. Ich hab' an meinen Körper geglaubt und dann gingen die richtigen Blutungen los. Sehr, sehr viel Blut und viel Gewebe. Ich hab' zugesehen, dass ich häufig zur Toilette bin, da konnte dann viel abbluten und man wird nicht so heftig mit dem Anblick konfrontiert, sondern kann's blind runterspülen (ich tue mich bei meinem eigenen Blut sehr schwer). Nun sind fünf Tage starke Blutung rum und es schwächt rapide ab, sprich es geht wieder in Richtung dunkle Blutung. Auch ich werde regelmäßig geschallt, um zu sehen, ob alles rauskommt und der HCG-Wert kontrolliert.

Viel Kraft und alles, alles Liebe. Dein Körper kann das, gib ihm etwas Zeit, aber höre auf dein Gefühl. Wenn dir etwas nicht richtig vorkommt, fahr lieber einmal mehr ins Krankenhaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.