Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von beccile, 17. SSW am 07.01.2007, 13:46 Uhr

wie lange hat es bei euch gedauert und mit welchen Hilfen?

hallo

ja, ich denke auch, es muss von innen raus passen..

bei unserer ersten tochter, die ich mir sooo hergewünscht hatte, ging ewig nichts,über drei jahre, nacher mussten wir ivf machen. und wir haben das ganze programm durch mit einfach üben, mit eisprungrechnen, mit termingenauem verkehr .. :-P

die jetzige schwangerschaft ist mehr ein wunder*g*
ich hab im april die pille abgesetzt, weil ich blutdruckmedikamente nehmen musste. haben dann nicht verhütet, weil wir nicht damit gerechnet haben auf normalem weg schwanger zu werden (damals kam raus, dass ich extrem selten befruchtigsfähige follikel bilde und der behandelnde arzt auch meinte, das bliebe vermutlich so) - aber willkommen wäre ein baby natürlich jederzeit.
und als wir am wenigsten daran gedacht haben und es tatsächlich lebensplanungstechnisch am wenigsten gepasst hat hat es eingeschlagen:-)

ich denk, enstpannt sein hilft wirklich. auch wenn das blöd klingt und frau das kaum sein kann mit kinderwunsch.

liebe grüsse
nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.