Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissisG am 04.10.2007, 16:03 Uhr

wie ist es, wenn...

Klar, die Gefahr ist bei 5 Mal schon höher, als wenn sie sie nur einmal vergessen hat.

Bei der Pille ist es aber auch so, dass sie teilweise noch eine gewisse "Nachwirkzeit" hat, was die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wohl wieder "fällt".

Ich tät sagen, am Ende liegt die Wahrscheinlichkeit bei 50:50. Am Ende kann nur ein Test helfen.

Aber nicht bös sein, ich weiß ja nicht, wie alt deine Freundin ist, aber wirst du es wirklich schaffen, es ihr auszureden? Würde sie es denn trotzdem schaffen, ihr Kind zu lieben und sich um es "gut" zu kümmern? Weißt du, was ich meine? Bitte versteh mich nicht falsch, aber "überreden" nützt doch nichts, auch sie muss davon überzeugt sein, dass sie damit klar kommt.

Es ist allerdings auch kein leichter Schritt, eine Abtreibung vornehmen zu lassen. Das solltest du ihr auf jeden Fall klar machen, und viele Frauen es seelisch nicht wirklich verarbeiten können.

Also, nicht überreden, sondern überzeugen! *zwinker*

Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.