Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nane1409 am 01.11.2013, 18:56 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert?

Ich schleich mich hier mal rein, lese sonst eher nur mit.

Aber wenn ich diese Äußerungen hier lese, von wegen ICH wäre ganz bestimmt NICHT gegangen...bla bla bla

Was für ein Gesülze.

Zum einen, man trägt die Verantwortung für ein Kind in sich, da denkt man nunmal weiter.
Zum anderen, wenn einem davon schlecht wird, dann ist konzentriertes arbeiten eh nicht möglich. Ein intelligenter AG lässt solche Arbeiten übrigens nicht unbedingt während der Geschäftszeiten machen.

Nicht jede werdende Mutter ist so tough, wie einige hier angeblich sind....und glaub mir, Liebes, das sind meist die Frauen, die wegen anderer Nichtigkeiten rumheulen.
Wenn man hier schon antwortet, dann vielleicht weniger vorwurfsvoll.

Maxima, Du hast es richtig gemacht. Du bist kein Weichei, sondern eine verantwortungsvolle werdende Mami. Wenn andere es anders machen, ist es schön für sie, aber sie sollen nicht so tun, als wenn sie die Heldinnen des Alltags wären. Mir geht dieser Unterton in jenen Zeilen gegen den Strich.

Alles Gute und zieh die Notbremse wegen dem Mobbing....Du erwartest ein Baby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.