Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123 am 10.02.2013, 10:06 Uhr

wie gehts euch denn so?

na bald geht es wohl auch bei uns langsam los.
also mir gehts mit den becken gurt schon besser. wehen habe ich nachts werde dann wach von den schmerzen aber kann immer da nach wieder einschlafen. also nichts wildes.

ich mache jetzt auch wieder mehr weil ich ja schon will das die wohnung ordentlich ist wenn der kleine kommt

lg jeanette 36+4

 
1 Antwort:

Re: wie gehts euch denn so?

Antwort von Sina26, 12. SSW am 10.02.2013, 10:45 Uhr

Awww. da kann ich noch nicht mitreden... hab jetzt schon angst vor geburt ;)
aber wünsche dir alles gute und ganz viel kraft... und vorallem EINE SCHNELLE und normale geburt ;)

(meine nachbarin hat 2 Kinder und kam bei beiden nach 2 Stunden erfolgreich aus dem kreissaal... *ein traum*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.