Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue007 am 23.07.2009, 13:51 Uhr

Wie gehts Euch damit? Jeden Tag was anderes,als Schwangere?

Hallöchen,

ich bin sowieso ein "Typ",der sich um viel zu vieles einen Kopf macht..

Jetzt bin ich in der 6.Woche und die Schweinegrippe und Co. verfolgen mich-ich höre ja schon gar keine Nachrichten mehr,aber man liest es ja sogar hier im Forum dauernd.

Gestern habe ich meinen Kleinen von der Ergotherapie abgeholt und da erzählt mir die Therapeutin,das sie vor ein paar Wochen gerade die Ringelröteln hatte-exakt genau bevor wir angefangen haben,mit der Therapie.
Jetzt mache ich mir darüber einen Kopf
Hier im Forum gibts ja auch einiger Fälle.

Es reißt nicht ab! Ich will es eigentlich alles gar nicht wissen und trotzdem mache ich mir nen Riiiesenkopf drum.

Wie geht Ihr mit allem um-das ist ja alles das "normale Leben"mit seinen Gefahren???

Aber es ist so schwer,das auszublenden.

Lg,Sue

 
2 Antworten:

Re: Wie gehts Euch damit? Jeden Tag was anderes,als Schwangere?

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 23.07.2009, 13:58 Uhr

ja, ist schwer, das ist wie Gipsarmsyndrom manchmal....man ist halt uebersensibel. Unschwanger sind einem solche Sachen egal, man nimmt sie gar nicht so wahr.
Ich merkte bei dieser Schwangerschaft auch, dass ich viel sensibler bin von wegen "hoffentlich ist das jetzt normal" als bei den ersten Kindern. ich dneke, damals hatte ich einfach keine Zeit (Zwillings Kleinkinder) mir da grossartig Gedanken drum zu machen, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich die Mutterbaender so stark gespuert habe, dass es schon richtig weh tat... Ich hatte bei den ersten Schwangerschaften auch noch nicht mit Migraene zu kaempfen, jetzt schon...auch kacke.

Ich habe eindeutig zuviel Zeit ueber Dinge nachzudenken *GG*

Schweinegrippe allerdings, juckt mich ueberhaupt nicht. Solang es nicht wirklcih zu einer Seuche wird, ist sie nicht schlimmer als jede andere Grippe, die es jeden Winter gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts Euch damit? Jeden Tag was anderes,als Schwangere?

Antwort von krissi.del.mar, 24. SSW am 23.07.2009, 18:59 Uhr


du bist da nicht allein, ich mache mir auch wegen jeden Furz Gedanken, manchmal kann ich Nachts gar nicht einschlafen vor Sorge um meine kleine Maus. Als Nichtschwangere war ich eher gelassen aber jetzt......
Ich denke es geht vielen werdenden Müttern wie uns und nicht nur werdenden

wünsche dir bzw euch alles Gute

Krissi und Bauchmaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.