Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 13:23 Uhr

bin total durcheinander...könnt weinen

unser baby war nicht geplant und auch ungewollt. ich habe mich wohl damit abgefunden das ich schwanger bin, aber vom gefühl her ist es noch nicht angekommen. das heisst ich empfinde zur zeit eigentlich nicht viel für den wurm. ich gehe zu den vu und mache auch sonst alles damit es ihm gut geht.

haltet ihr mich für gefühlskalt?? ich habe mich schon gefragt ob das kleine was ich in mir trage merkt das ich nicht so ne bindung zu ihm aufbauen kann.

ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht falsch. ich denke das die gefühe dem baby gegenüber noch kommen.

ich weiß ja auch nicht ich bin völlig durcheinander und weiß gerade nicht wo mir der kopf steht. ich könnte weinen weil ich eigentlich nicht weiß wie alles so weitergehen soll.

sorry fürs jammern, aber ich weiß nicht wem ich es sonst erzählen soll.

lg conny die total im durcheinander versinkt

 
7 Antworten:

Re: bin total durcheinander...könnt weinen

Antwort von CuD07, 21. SSW am 23.07.2009, 13:29 Uhr

Darf ich mal fragen warum es ungewollt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total durcheinander...könnt weinen

Antwort von fledermaus24 am 23.07.2009, 13:30 Uhr

Keine Angst. Du bist ja noch nicht solange schwanger. Du warst nicht drauf vorbereitet. Gib Dir und Deinem Baby etwas Zeit. Die Gefühle werden sich noch entwickeln. Gib Deinen Gedanken Zeit sich zu ordnen. Das alles geht nicht von heut auf morgen. Und Auch wenn Du vielleicht noch nicht dieses absolute Glücksgefühl hast, was vielleicht einige Mamis haben. Du wirst bestimmt trotzdem eine gute Mutter werden und Dein Bestes geben. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total durcheinander...könnt weinen

Antwort von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 13:31 Uhr

bei uns war es so das wir kein kind mehr wollten. wir haben uns vor kurzem ein haus gekauft und haben damit beschlossen das wir es bei unseren beiden kindern belassen, weil ja die finanzielle situation zur zeit da ist.

ich hatte mit dem kiwu abgeschlossen weil meine beiden kids auch nicht ganz einfach sind.

lg conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin total durcheinander...könnt weinen

Antwort von mami-von-nico am 23.07.2009, 13:32 Uhr

mach dich nicht verrückt!

es geht vielen frauen am anfang so, gerade wenn man sich das kind nicht gewünscht hat.

deine hormone spielen ja auch etwas verrückt, aber gefühlskalt bist du deshalb nicht!!

warte noch etwas, wenn du dann auf den ultraschallbildchen mehr erkennen kannst als einen fleck und du die ersten bewegungen spüren kannst und wenn du stück für stück feststellst das dein bauch immer größer wird, glaub mir SPÄTESTENS dann wirst du dir nichts sehnlicher wünschen als dein krümelchen im arm zu halten!

lass dich von solchen gefühlen nicht durcheinander bringen, es geht wie gesagt vielen frauen so, gerade bei der ersten ss, dann auch noch ungewollt, die hormone + gefühlsschwankungen und dann ist ja da auch noch diese übelkeit und das plötzliche umstellen im kopf und körper

das wird schon!!!

drück dich mal ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte vergessen zu erwähnen das es meine 3.ss ist. o.t.

Antwort von meinbaby, 8. SSW am 23.07.2009, 13:34 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass dir Zeit!!!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr, 28. SSW am 23.07.2009, 13:40 Uhr

Entspann dich und gib dir einfach Zeit!!! Niemand erwartet, dass du gleich in Freudentaumel ausbrichst! Manchmal braucht es einfach seine Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ging meiner Freundin genauso

Antwort von fledermaus24 am 23.07.2009, 13:52 Uhr

Mit 43 Jahren und abgeschlossenem Kinderwunsch ist sie zum dritten Mal schwanger geworden. Sie hat sogar über Abtreibung nachgedacht. Sie hat sich aber für das Kind entschieden und jetzt freut sie sich so sehr. Als sie zum Zweiten Mal beim Arzt war, hat sie sich kaum satt sehen können:-) am Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach der Geburt nur noch am weinen !!!

Hallöchen !! Brauche einmal euren Rat ! Ich habe am 1 . Oktober meine Tochter auf die Welt gebracht... es war an sich keine schwere Geburt , sodass die schmerzen und alles auszuhalten waren. Die ersten Stunden nach der Geburt war ich müde aber glücklich, obwohl ich es ...

von Lady.ru 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?

weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!!!! (vorsicht lang)

bin irgendwie hin und her gerissen..... mein freund ist ja schon seit dem 23.12.09 arbeitslos und er schreibt ja immer voll die bewerbungen usw..... und jetzt hat er eine geschrieben (vor ca 4 wochen) und die haben sich gemeldet gehabt und er war auch beim ...

von Loona85 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weinen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.