Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaddabell, 38. SSW am 03.04.2006, 22:20 Uhr

Wie entbindet Ihr???

Hallo!

Ganz schön viele KH-Geburten hier!

Ich werde ins Geburtshaus gehen. Jedenfalls wenn alles planmäßig verläuft. Ich kann mich mit einer KH-Geburt überhaupt nicht anfreunden. Habe auf vielen Stationen von KHs gearbeitet und muß deshalb ganz entschieden sagen: Komplikationslose Geburten gehören nicht ins KH! Ich weiß, daß da viele anders denken, und das ist auch in Ordnung, aber ein Kh ist eben für Kranke, wie es der Name schon sagt. Bei einer normalen Entbindung ist man aber nicht krank. Und braucht auch nicht unbedingt einen Arzt. Die sind sowieso nur für pathologische Dinge gut, von physiologischen Sachen haben sie oft keine rechte Ahnung. Da wissen Hebammen einfach mehr!

Hausgeburt wollte ich nicht, weil wir in einem normalen Mietshaus wohnen und keine Badewanne haben. Ich würde mich nicht so wohl fühlen, wenn ich mal lauter werde und weiß, daß meine Nachbarn jetzt mithören können.

Liebe Grüße an alle!

Katharina


p.s.: Für jeden ist der Geburtsort der beste, an dem er sich am wohlsten und besten aufgehoben fühlt. Deshalb kann ein KH auch der einzig wahre Ort für unsichere werdende Eltern sein ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.