Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dabini, 36. SSW am 02.03.2010, 18:13 Uhr

Wie Lammfell waschen??

Ich habe dieses Lammfell gekauft

http://www.mytoys.de/Kaiser-Baby-Lammfell-ca-70-80-cm-lang/Zubeh%C3%B6r/Autositze/KID/de-mt.ba.ca02.01.04.01/1407212

Möchte es nun gerne erstmal waschen, habe jedoch nicht extra dieses Waschmittel dazu bestellt. Was kann ich stattdessen nehmen?
Habt ihr euer Lammfell auch im Sommer im Kinderwagen? Soll ja kühlend sein, aber irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen :-)

Danke für eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Wie Lammfell waschen??

Antwort von Erdbeerchen, 24. SSW am 02.03.2010, 18:18 Uhr

In der Badewanne mit Haarshampoo! Zur Kühlung kann ich nichts sagen,hab es nie ausprobirt,weil ich es mir echt nicht vorstellen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Lammfell waschen??

Antwort von kiki-oliver, 30. SSW am 02.03.2010, 18:30 Uhr

Zum waschen kann ich dir nichts sagen, da wir extra Shampoo dafür haben. Aber ich habe bei meinem Sohn *6/07 das Lammfell tagsüber schon mal in den Stubenwagen gelegt. Ab und zu war der Hinterkopf leicht feucht. Für draußen hab ich es erst zum Sommerende und für den Herbst genommen.
Werde es diesmal ähnlich machen.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.