Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccs79, 21. SSW am 16.08.2014, 16:01 Uhr

Wichtige Frage

Ok, daß du von deinem Mann schieße behandelt wirst ( in welcher Form auch immer) ist schieße und tut mir leid. Aaaaaaber: warum bist du noch mit ihm zusammen? Und sorry, aber bei dem Post keine negativen Kommis zu erwarten ist schlichtweg dumm! Wo schon gesagt wurde, deinem Mann die Schuld für dein fremdgehen in die Schuhe zu schieben, ist lächerlich. Sich so zu besaufen ist widerlich, sich den nächstbesten zu schnappen, nun ja, ich würde sagen schlampig, aber muß jeder selber wissen, dann ohne Verhütung zu vögeln verantwortungslos (was ist mit HIV und anderen Nettigkeiten.??) und dann bei der Berechnung des Zyklus etc zu fragen, ob du schwanger sein könntest, schlichtweg dumm!!! Wenn du schon Mama bist, dann solltest du wissen, wie das geht mit dem schwanger werden. Und das das Internet kein Ss-Test ist, ist wohl auch klar. Geh zu rossmann oder dm oder meinetwegen auch in die apo und kauf dir nen schwangerchaftstest!!! Auch wenn du dir angeblich ja so sicher bist...schon mal was von kopfschwanger gehört??? Und wenn das Kind da ist, dann mach nen vaterschaftstest und gut ist!!!
Meine Güte, wie kann man so dämlich sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.